Hi auch ich habe gestern mein dynavin d99 eingebaut. Es funktioniert soweit auch alles nur habe ich ein Riesen Problem. Der Wiedergabe Modus von DVD und USB ist nur in schwarz/weiß. Hatte das schon jemand von euch und kann mir sagen wie ich das beheben kann? Habe ehrlich gesagt nämlich keine Lust das Teil heute wieder auszubauen und wieder wegzuschicken.
MfG chillkroete
Beiträge von ChillKroete
-
-
Also brauche ich das Gerät einfach nur ganz normal anschließen und das PDC Signal ist vorhanden ?!
Werde es mir morgen bestellen. Weiß jemand wo ich Igo Primo kostenlos laden kann ? -
Und wo muss ich dieses Signal abgreifen ?
-
http://www.dynavin.de/products/product_dnv_e46.php
Erscheint beim einlegen des Rückwärtsganges tatsächlich das Menü wie auf dem Foto hier zu sehen und steigern sich bzw. werden die Striche mit zunehmender Entfernung zum Hinderniss weniger auf dem Display ?
MfG
-
Laut tomscarhifi sind die Windows und die Android Variante technisch gleich !
-
Hey ich habe da noch eine Frage,
und zwar wenn ich keine Rückfahrkamera anschließe, wird dann beim einlegen des Rückwärtsganges das PDC Signal auf dem Bildschirm angezeigt ?
MfG Chillkroete
-
[quote='Fiur','index.php?page=Thread&postID=366339#post366339']Ist eigentlich Android oder WInCE besser oder wo liegen da die Unterschiede (außer im Preis)? 8)[/quote
Die haben beide die gleichen Funktionen nur ein unterschiedliches Layout.
-
Zitat von »ChillKroete«
Hier werden doch sicherlich mehrere auch das Facelift Modell haben. Habt Ihr das alle mit einem Adapter angeschlossen oder gibt es da noch schönere Lösungen?Mit Facelift hat das nicht viel zu tun, mein Facelift hat noch Runde Pins
Dann habe ich mich evtl. falsch ausgedrückt
Aber ich werde doch bestimmt nicht der Einzige mit flachen Pins sein. Kann mir jemand sagen, wie er das bei sich gelöst hat ?EDIT: Hat sich erledigt. War gerade nochmal am Auto und habe nachgeschaut, ich habe doch die runden Pins.
-
Hier werden doch sicherlich mehrere auch das Facelift Modell haben. Habt Ihr das alle mit einem Adapter angeschlossen oder gibt es da noch schönere Lösungen?
-
Ich meine ich habe die flachen ( Bj 03 )
Wie schließe ich das denn dann an ?