-
-
Klingt komisch ist aber so.
-
Ich meine ich habe die flachen ( Bj 03 )
Wie schließe ich das denn dann an ? -
Hab bei ebay mal nen Adapter gesehen von flach auf rund.
-
Hier werden doch sicherlich mehrere auch das Facelift Modell haben. Habt Ihr das alle mit einem Adapter angeschlossen oder gibt es da noch schönere Lösungen?
-
gibt es eigentlich irgendwo eine Liste inwieweit sich die neuste Version von den Vorherigen unterscheidet? Sozusagen jeweils immer eine Liste mit Neuerungen zu den Vorgängermodellen
-
Hier werden doch sicherlich mehrere auch das Facelift Modell haben. Habt Ihr das alle mit einem Adapter angeschlossen oder gibt es da noch schönere Lösungen?
Mit Facelift hat das nicht viel zu tun, mein Facelift hat noch Runde Pins
-
Zitat von »ChillKroete«
Hier werden doch sicherlich mehrere auch das Facelift Modell haben. Habt Ihr das alle mit einem Adapter angeschlossen oder gibt es da noch schönere Lösungen?Mit Facelift hat das nicht viel zu tun, mein Facelift hat noch Runde Pins
Dann habe ich mich evtl. falsch ausgedrückt
Aber ich werde doch bestimmt nicht der Einzige mit flachen Pins sein. Kann mir jemand sagen, wie er das bei sich gelöst hat ?EDIT: Hat sich erledigt. War gerade nochmal am Auto und habe nachgeschaut, ich habe doch die runden Pins.
-
Ist eigentlich Android oder WInCE besser oder wo liegen da die Unterschiede (außer im Preis)?
-
[quote='Fiur','index.php?page=Thread&postID=366339#post366339']Ist eigentlich Android oder WInCE besser oder wo liegen da die Unterschiede (außer im Preis)? 8)[/quote
Die haben beide die gleichen Funktionen nur ein unterschiedliches Layout.