Dynavin Tipps & Tricks

• Hey ich habe da noch eine Frage,

und zwar wenn ich keine Rückfahrkamera anschließe, wird dann beim einlegen des Rückwärtsganges das PDC Signal auf dem Bildschirm angezeigt ?

MfG Chillkroete

• Hey
    Also wie ich das verstanden habe soll Android net so toll sein?
    Tastenton kann man glaub ich komplett abstellen.
    Und zu PDC es muss angezeigt werden, also man muss irgendwo ein Signal abgreifen.
    MfG

• Also ich halte mehr von Android als WinCE

Win CE ist ein veraltetes Betriebssystem. Android ein Linuxbasiertes Open-Source Betriebssystem.

Die Androidversion hat außerdem WLAN und eine APP-Oberfläche wie ein Smartphone. Mann kann sich über den Market (Appstore) neue Apps und Anwendungen runterladen. Dank WLAN kann man mit dem Gerät jederzeit über ein iPhone oder ähnliches ins Internet. Ohne den teuren Dyn 3G Stick.

DVBT brauche ich z.B. nicht. Fernsehen geht auch über Mobile TV oder ähnliches.

Hab auch ma gelesen dass die And-Version eine etwas bessere Hardware hat.

In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

• Kann man Android auch ohne Internet nutzen?
    Bin jetzt am überlegen ob ich mir doch Android Version hole oder WinCE (kann mich net entscheiden)
    Kann man eigentlich Android dann auch updaten?

• ja ist möglich. Apps kann man daheim über WLAN runterladen

Es gibt auch ne Navisoftware wie Navigon. Da ist keine Onlineverbindung erforderlich

Ob man es offiziell updaten kann weiß ich nicht. aber wer ein paar PC-Kenntnisse hat kann Android flashen und somit auch neue Funktionen aufspielen. Dank Open-Source

In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M