Werde ich machen, kommt aber erst am 14.6 rein, Schicht sei dank
Beiträge von S1N
-
-
Steinigt mich, ich buddel Threadleichen aus
Gibts was neues zu dem Thema?
Ich bekomme eine neue Frontscheibe, und der"schluckt" die Mehrkosten und baut mir eine Klimakomfortscheibe mit Graukeil kein - wäre mal fein das ganze in eingebauten zu sehen
-
-
Hallo
Musste es wirklich ein Asrock Board sein? Kenn bisher keinen der damit zufrieden ist.
Geil Arbeitsspicher sagt mir nix (verwende vorwiegend Corsair)
Sound verwendest die Onboard?Wie gesagt schon Gigabyte und Asus schwirrt in meinen Bekannten kreis rum, wobei ich immer
lieber zu ASUS greife.MFG
HarryDas war vor 2-3 Jahre aktuell^^ Bin selbst von einem Asus P6P67 auf ein Asrock P67 extreme umgestiegen, läuft teilweise sogar besser.
Der Mugen 2 sollte jedenfalls für ruhe bei dir sorgen.
-
Sind da etwa diese gruseligen Chrome Rückleuchtne und ein etwas zu grünes Xenon HID drin?
-
Oha, echt bitter sowas!
Als ich damals noch Roller gefahren bin mit 16 Jahren, habe ich mal so einen Kippenrest in den Helm bekommen, das war auch kein Spaß, die Spur sieht man heute noch. -
Danke euch !
fraiser: Mit einem 316i ist man ja ne Behinderung im Straßenverkehr
neee dann Zahl ich doch lieber ein paar tacken mehr im Jahr ich will ja mein Hänger schön hinter mir her ziehen ....
Selbst mit einem 318d habe ich nen Hänger bis nach Kroatien ohne Probleme gezogen
und gechipt hat er dann fast die Leistung vom 320d
-
Hmm, nicht mehr direkt Pott, aber wenn das W am Kennzeichen ok ist, wäre ich auch dabei
-
Also ich habe an meinem auch eine Nachrüsten lassen und musste nichts freischalten lassen, habe zwar ein FL, aber das sollte gleich sein.
-
So, kleiner Nachtrag, die Teilkasko übernimmt alles.
Jetzt muss ich das nur hinbekommen, dass ich anstellte der Org. BMW Hauptscheinwerfer welche von Depo mit Ange Eyes bekomm.
Wenn da einer weiß, was ich machen muss, bitte melden