Xenon - schön wärs nein, habe Halogen.
Beiträge von S1N
-
-
Ich denke mal ich nehm die Depot, sehen wirklich aus wie die normalen von BMW.
Nur was mach ich mit meinen Hauptscheinwerfern?
Direkt wechseln auf Angel Eyes von Depot oder neue Streuscheiben? -
Von der Qualität anscheinend
Von der Optik aberDie sehen eigentlich aus wie die org. von BMW.
Ich hatte diese gefunde:
http://www.pkwteile.de/autotei…/18466/10563/blinkleuchteZitatArt. Nr.: 18-0164-15-2
ZitatHersteller:TYC | Blinkleuchte
-
Die sind vfl
ich hatte einen zulieferer gefunden, hersteller war irgendwas mit 3 Buchstaben mit T am Anfang, Stück für 19€. Kann grad nicht gucken, bin mim Hany unterwegs.
-
Wie Preiswert ... weist du wer der Hersteller ist?
-
Hmmm okay. Wisst ihr was die Blinker beim
kosten?
-
Hallo zusammen,
an meinem Dicken
ist zwischen den Gläsern der vorderen Blinker Wasser, hatte sie jetzt mal trocken bekommen, aber mittlerweile sind sie wieder nass.
Kann ich als Ersatz die Depo Blinker nehmen, sprich sind die dicht?
Das ganze hab ich auch an den Hauptscheinwerfern, sieht echt nicht schön aus, konnte man die Gläser beim Facelift so abmachen?
Wenn nicht kommen neuen rein.MfG
-
Folieren lohnt sich wirklich! Es sieht super aus und es ist auch nicht schwer, kann da V-Pixel nur zustimmen!
-
Wir (Frau und ich) wären auch dabei
Sofern Arbeitgeber sich nicht Nass macht.
-
Hi Harry,
was ist an dieser Leiste so schwierig? Einer hält die Leiste und der andere zieht die Folie über die Kante (im erwärmten Zustand).Wenn man allein ist und außerdem noch ein Katzentier um die Beine schleicht wirds eng
ich hab 2 Versuche gebraucht bis ich das teil fertig hatte, nach dem knick auf der rechten Seite ist es etwas fummelig aber wenn man kapiert hat wie sich die Folie ziehen lässt klappt es super.