Es waren mehr als 1000€, Zweimassen wurde ja auch gewechselt, und vor 4 Monaten waren auch die hinteren Bremsen fällig
Beiträge von S1N
-
-
bin auch dabei - und ich hoffe ich bekomm auch ein paar sachen codiert
du hast dich ja nicht mehr gemeldet
-
Hi zusammen, mein 318d Touring steht zum verkauf und wollte gerne ehrliche Meinungen zum Preis haben:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221526692
Zu hoch angesetzt? Sollte ich noch was ergänzen?
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern den Ausdruck vom Auslesen meines FS' bekommen, da sind einige Dinge drinnen, die mir ein bisschen spanisch vorkommen:
4083 - DDE:Bremslichlicht/Bremstestschalter, Singnal
3F48 - Bremslichtschalter
4A - GM: Verbraucherabschaltung: Kurzschluss gegen Masse
20 - IHKA: AUC Heizung
BE - KOMBI: Datenablagedifferzenz zum Lichtschaltzentrum
1F - LSZ2: Spulen Schrittmotoren defekt
18 - LSZ2: Verbindung zum AHM ist gestört
50 - MRS: Versorgungsspannung
5 - SZM: Unterspannung SitzheizungSo, und passend dazu habe ich seit ca. einem halben Jahr eine neue Batterie (Bosch) drin, gepaart mit massiven Störgeräuschen aus den Lautsprechern, auch wenn den Motor NICHT an ist.
Kann jemand mit den Fett geschriebenen Fehlern was anfangen? AHM ist das Anhängemodul, soweit bin ich schon, da wurde vor 2 Jahre eine AHK nachgerüstet, dass wird kontrolliert, aber worauf deutet der Rest hin? -
Sieht doch gut aus, wo hast du das Kabel für die Angeleyes hergezogen?
-
Bei der Pro ist aber auch noch die recht nützliche Windows XP VM dabei
zumal man die Windows 7 Pro i.d.R schon ab 40? bekommt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Gibt es sonst noch Erfahrungswerte von anderen Usern?
Evtl solltest du mal hier rein gucken:
Schaltwegverkürzung beim E46 - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber da ich 5 Gänge habe, würde ich den von e90 325ix nehmen, da gebogen.
-
Guckst du hier:
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/136/393/418125_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
-
Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, bekommt ich wahrscheinlich die Diagnose Protokolle, werde dann die wichtigsten Dinge hier reinstellen, die ausschlaggebend für den druckwandler waren.