Trotzdem hat BMW da etwas seltsame preisvorstellungen. Aber es ist beeindruckend, wie gut der Wagen ohne lmm und abgasruckführung fährt...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Trotzdem hat BMW da etwas seltsame preisvorstellungen. Aber es ist beeindruckend, wie gut der Wagen ohne lmm und abgasruckführung fährt...
Mh hab schon nen neuem Bosch für 170 genommen.
ZitatDer kostet neu um die 100 Euro
Von Bosch?
380€ wollen die nur für den LMM...
Wir haben den Fehler gefunden! Mein Vater hatte den ganzen Vormittag den BMW der Fehler ist sofort aufgetreten, ist damit sofort zu BMW und was ist es? - Der LMM.
So, die wollen für die Reparatur 500€ und die Sagen es müsste was am Steuergerät gemacht werden, stimmt das?
ZitatFreitag unter vorbehalt??
Hört sich machbar an solang ich gegen 22 Uhr in Hilden bin passt das. Wo muss ich denn hin? Kannst du ja per pm schreiben.
Ich nehme es gern wahr Hindernisse meinerseits sind atm nur nachtachicht, fahrbar ist der Wagen ja mehr oder weniger.
ZitatWillst du so in den Urlaub fahren??
Ist die Frage ernst gemeint? Nein, mein Vater wurde mir seinen A6 leihen für den Urlaub. Hatte am Samstag den Wohnwagen am Haken, da ist der Bimmer fast ganz gestorben. Hättest du denn in greifbarer Nähe Zeit?
Der Ladedruck war währende der Messfahrt ok laut BMW und den Turbo habe ich ja gesehen, er ist optisch identisch mit dem Bild was Neco oben gepostet hat.
Hab ich was falsches gesagt?