Hallo,
ich suche einen Flasher/Codierer für mein Bi-Xenon, neues LSZ und SWRA im Bereich um 51 und 50...
Nett wäre auch die autom. Anklappfunktion der Spiegel.
Wer kann helfen? ![]()
Gruß
Stephan
Hallo,
ich suche einen Flasher/Codierer für mein Bi-Xenon, neues LSZ und SWRA im Bereich um 51 und 50...
Nett wäre auch die autom. Anklappfunktion der Spiegel.
Wer kann helfen? ![]()
Gruß
Stephan
Hallo,
ich habe das Problem das ich ab ca. 120 Rumpeln aus dem Fahrwerk habe. ich vermute hintere Radlager...
Was muss ich tun um die zu wechseln, was braucht man an Werkzeug?
Gruß
Stephan
Gut, möge sich jetzt mal jemand melden der sowas machen kann..per PN vermute ich..
Hmm, kann ich jetzt akut ehrlich gesagt nichts mit anfangen was es bedeuten soll..
Ähh..was ist denn mit "FA" gemeint?
Also das wurde doch schon x-mal umgebaut undbei mir sogar legal mit allen Teilen..da muss mir doch jemand konkret einfach sagen können
was zu tun ist wenn die Hardware verbaut wird/wurde.
Da ich den Touring als Winterauto nutze muss ich wissen ob ich das Auto kurzfristig bereitsbereit bekomme (ist gerade schlecht ohne Licht zu fahren...)
Ich hab mal gegoogelt aber da kamen lauter alte Threats mit größenteile "illegalen" Umbautipps....
Gruß
Na ja, hab irgendwo mal bei der Durchsicht der Steuergeräte gesehen dass es etwas mit Xenon- aktiv oder nicht aktiv gab,
aber das war auch alles..
Den anderen GG kann das doch "egal" sein...
Was passiert denn wenn ich da neue, alte LSZ einbaue? Geht dann nix mehr oder was?
Und wieso muss ich dann überhaupt so komplizierte sachen programmieren lassen?
Wenn jemand aus dem Raume 50... oder 51... liest kann er/sie sich ja melden.
Gruß
Killing
Ich hab ja Adapter und Software..weiß abern icht wo ich was amchen muss...
Ja ich habe natürlich ein gebrauchtes LSZ gekauft.
Wie mache ich die Umprogrammierung?
Was heißt ich soll den richtigen FA hinzufügen?
killing