Beiträge von killing

Morgen,

ich bin kurz davor den Umbau meine 2004er Tourings auf Xenon abzuschließen.
    Hab eine SRA, LSZ und Verkabelung bereits montiert.

Nun ein paar Fragen:
    Funktioniert die Höhenregelung auch mit den Halogen-SW und dem neuen LSZ einwandfrei?

Was muss wie und in welchem Modul umprogrammiert werden um die SRA, LSZ und Scheinwerfer korrekt zu nutzen?

Gruß

killing

Hallo,

ich wärm das Thema nochmal auf weil ich keine schlüssige Antwort hier gefunden habe und eigentlich viele von dem Problem betroffen sein müssten...
    Bitte keine Kommentare wie "dann behalt doch das OEM-Radio".....

Ich hab ein MFl und Harman Kardon-System und will ein Alpine einbauen. Ich finde weder einen kombinierten Aktivadapter+MFL noch eine Anleitung zum Umbasteln.
    Laut Shops braucht man für das HK einen Aktivadapter, der aber dann keine MFL-Unterstützung hat (hab zumindest keinen gefunden..). Oder es gibt die Adapter Radiostecker+MFL,
    die sind dann aber nicht aktiv und wären theoretisch für das HK ungeeignet.

Wie habt ihr das gelöst?

Gruß

Stephan

Hallo,

ja es geht mir darum zu wissen worauf ich achten muss, was wichtig ist, ob das mit der Atmungsaktivität überhaupt funktioniert.
    Kann ja sein dass jemand konkrete Erfahrung damit hat.

Im Netz gibts sehr viele...mit riesen Preisunterschieden. Wollte aber keine 300€ für sowas zahlen...

Gruß
    Stephan

Hallo,

ich habe vor mein Cabrio im Carport über den Winter einzustellen. Ich weiß nicht was ich für eine Abdeckung
    nehmen kann...wegen des Stoffverdecks habe ich Bedenken wegen Schimmels unter der Folie, auch wenn es dort kaum reinregnet..
    Aber Kondenswasser wäre schlecht.
    Nur ein Bischen im Bereich der Heckklappe kann mal etwas Niederschlag drauf kommen...

Was soll ich machen? Kann einer was empfehlen?

Stephan

Hallo,

ich habe einen E46 Touring mit HK-System der bisher eine Radionavi drin hatte.
    Ich hab nun auch 16:9 mit CP600 probiert aber ich finde alle Varianten nicht klanglich umwerfend.

Aus meinem Cabrio mit HK weiß ich, dass das LS-System das viel besser kann.

Was gibt es für bezahlbare Radios, die ähnlich den OEM-Radio aussehen (zumindest Beleuchtung) und excellenten Klang, ID3Tag, Freisprechen, USB (lieber kein FrontUSB) und volle
    Unterstützung des MFL bieten? Ipod und Aux brauch ich auch nicht, arbeite lieber mit dezent untergebrachten USB-Sticks..
    Die Navifunktion brauche ich nicht....

Gruß

killing

Hallo,

ich hab ja von Radionavigation auf BM54 und 16:9 umgerüstet...unter der Radionavi lief das CP600 Plugand Play...mit dem Umrüsten
    ging dann plötzlich da CP nicht mehr, die idtags werden aber noch angezeigt teilweise...aber nur Grummeln statt Musik.
    Radio geht einwandfrei...
    Liegt es am BM54? Ist Bj 2002..

Gruß

killing

Guten Morgen,

noch aktuell? Ich möchte nämlich in meinem FL Touring genau umgekehrt arbeiten...Möchte das große Navi einbauen, habe das kleine in DIN-Form.
    Hab übrigens auch noch so einen DIN-Rahmen übrig..

Stephan