Ah...mag sein. Nun ich habe die SW für 300€ bekommen...fand ich vertretbar. Und wenns zuviel/zu aufwändig wird verkauf ich sie gleich wieder...
Beiträge von killing
-
-
Hallo,
ich frage um zu verstehen warum und den Sinn zu begreifen....z.B. warum man einen Xenon nassspritzen können muss und einen Halogen nicht...versteh ich nach wie vor nicht..aber wenn es so ist...
-
Hallo,
warum mus ich zwingend eine Scheinwerferreinigung haben?? Ist doch eh nutzlos...
Ich weiß es jetzt nicht auswendig, hat das Auto nicht es automatische Höhenregelung? Ich meine wenn Lichtautomatik verbaut wurde?
Das LSZ ist doch das Ding links im Armaturenbrett. Warum brauche ich ein anderes und warum flashen wenn es eines für Xenon gibt?
-
Hallo,
ich habe schon die alten Threats zu dem leidigen Thema gelesen...allerdings bleiben mir noch abschließende Fragen offen....
Nirgendwo hab ich eine abschließende Lösung gefunden...Ich habe einen 2004er Touring mit Lichtautomatik (ich meine dass das Licht automatisch angeht) ABER mit Normal SW gekauft. Nun habe ich von Automotive Lighting zwei Bixenon ersteigert eines 2004er Schlacht E46.
Kann mir jemand konkret sagen was ich ZUSÄTZLICH brauche, beachten muss? Gibt es eine Anleitung?
Gruß
Stephan
-
logisch, aber du hast ja dann schon schön alle rahmen zerschnippelt, alles umgebaut.
denk wenn ich es mache heb ich mir den funktiosträger auf und den oberen rahmen, in dem das radio sitzt, kauf ich neu damit ich den alten auch behalten kann.
Also gepasst hat alles recht gut. Als ich die DoppelDIN Blende für das Gerät kaufte gab es nur einen vernünftigen Anbieter...ist 2 Jahre her...weiß nicht wie es jetzt ist...ist auch aufwändig gefertigt, aus Kunstharz massiv gegossen..und passte optisch perfekt ins Armaturenbrett.Das mit dem Lüftungsklappenhebel war mir auch suspekt (ist alles im Umrüstkit aber genau und gut beschrieben..), funktioniert aber....
Der BC geht nach wie vor, warum auch nicht? Ich hatte vorher eine Business CD drin.....der Adapter für das MFL wird von Radioanbieter gestellt, was nicht mehr geht (logisch) ist die Telefonsteuerung, die ist ja eh nur für die in der Mittelkonsole montierten Handyschalen gedacht...aber Lieder vor und zurück und so geht...Lautstärke....
Gruß
Stephan
-
Ich hab das bei meinem Cab schon gemacht...heidenarbeiten...funktioniert aber..
Das ärgerlichste war aber die Blende um das Radio um es ans Armaturenbrett anzugleich...100€ für ein Stück Plastik...aber es
gab keine Alternative..
-
na das ist dann doch etwas übertrieben....preislich meine ich. Als Navi kann ich auch nen TomTom nehmen..
-
Tja, würde ja gerne ein Radio einbauen mit Bluetooth und USB/mp3, soll aber gut sein und so ähnlich wie das OEM aussehen...
Obwohl schade ums Navi wäre...aber gute Musik ist mir wichtiger... -
Nööö, aus einem "schlechten" Signal macht auch ein guter Verstärker/LS-Satz nix...
-
wie der führe weiß ich nicht..hab das nur im Leerlauf probiert und da leif der Motor nach kurzem Absacken der Drehzahl
normal weier.....