Beiträge von killing

Morgen,

ja überhaupt mal die Frage...hab ja das kleine navi im Touring...ich habe schon im Cabrio gemerkt, dass das BMW radio einen
    schlechten Klang hat (Business). Nach Ersatz durch ein Doppeldin-Kenwood haben die HK gezeigt was sie können...da liegen Welten zwischen!

Was ist ein guter, schicker Ersatz für das kleine Navi im Touring in Kombi mit dem HK-System?

Gruß

Stephan

Ja gut, aber der alte LMM (Siemens) verursacht keine Einträge im FS, aber die Schwankungen sind da. Falschluft ist etwas schwierig festzustellen weil man an so wenig rankommt. Drücken und Wackeln am Schlauch und so während der Motor lief brachte keine Änderungen.

Es tritt ja auch nicht immer auf, wenn der Motor richtig gut warm ist/es draussen richtig warm ist, habe ich eher keine Probleme..

Gruß

Stephan

Morgen, den genauen Wortlaut der Fehlermeldung weiß ich jetzt nicht mehr...irgendwas mit Fehler Bank 2...fett
    Hab mir jetzt noch einen zweiten NONAME LMM bestellt und probier den...dauert ja nur 2 min zu wechseln.

Mich interessiert eigentlich, was die Leerlaufschwankungen verursacht ohne Spuren im Fehlerspeicher zu hinterlassen..
    Hab zum Probieren auch noch den NWS Auslassseite bestellt..

Gruß

Stephan

Hallo,

wegen meiner Leerlaufschwankungen wollte ich den LMM wechseln, hab vorher vorsichtshalber den FS gelöscht.
    Nach kurzer Zeit ging die Motorkontrollleuchte an, Programm sagte mir Gemisch Bank 2 Fehler Fett.

Mit dem alten LMM passiert das nicht, aber die Leerlaufprobleme sind da....

Muss ich irgendwas zusätzlich tun um den neuen LMM ans Laufen zu kriegen? Wenn ja, wie?

Gruß

Stephan

Hallo,

ich kram das Thema mal wieder raus...habe einen Touring mit HK gekauft, finde aber im Gegensatz zum meinem Cabrio, welches auch HK hat, den Sound gescheiden. Das Cabrio hat ja hinten einen Sub.
    Kann man sowas bei dem bordeigenen HK nachrüsten oder sowas? Hat das jemand gemacht?

Außerdem hab ich das kleine Navi drin mit Wechsler, finde ich nicht den Hit...

gruß

Stephan

Hallo,

ich suche ebenfalls nach einer EBA für eine Webasto Heizung, hab einen 330i Touring gekauft aus 2004 mit LPG. GehT das überhaupt zusammen?
    Ist das egal ob mit Klima oder nicht?
    Hab da eine Thermotop C im Auge, weiß aber nicht welches das richtige Modell für das Auto ist...

Stephan

Meiner hat keinen Rost bis auf eine Stelle an der B-Säule. Da aber von innen nach außen !! :cursing:

Gewährleistung seitens BMW abgelehnt weil 1 mal nicht beim Händler zum Service. :(

Soviel zum Thema 10 Jahre Garantie auf Rost ! :) Alles Auslegungssache von BMW wie es gerade passt ! ;(

??? Da frage ich mich wie und woher überhaupt Wasser in die B-Säule kommt..

So, heute sehe ich mir einen Touring 330i aus 5/2004 an.

Ist denn nun jetzt der Korrosionsschutz bei dem Modell besser als bei denen bis 2003 oder ist die Garantie von BMW nur waghalsiger???

Ist zwar eh aufgrund Fremdwartung keine Kulanz von BMW zu erwarten aber vielleicht hat sich der Korrosionsschutz ja deutlich verbessert???

Stephan