Wo ist die Teleskopdüse? Das Wasser sifft auf jeden Fall noch hinter der Stoßstange raus...kann ja sein das noch jemand das Problem hatte....
Beiträge von killing
-
-
Hallo,
ich habe eine Scheinwerferwaschanlage und das Gefühl, dass ich vorne links permanent feuchte Flecken unter dem Auto habe.
Der Vorrratsbehälter ist dauernd leer...Meine Frage: Gibt es irgendwelche üblichen Verdächtigen wo ich genau hinsehen sollte?
VG killing
-
..wieso hast Du Öl im Aschenbecher...
? -
...würde mich interessieren was dabei rauskommt. Hab ich nämlich auch wenn er kalt ist...aber steht nix im Fehlerspeicher...
killing
-
Was? Für 5 cm Naht?? Kann man den Lederbezug selber entfernen und dann günstig nähen lassen?
Ich hatte den Bezug der Rücksitzbank ab um Heizmatten nachzurüsten...Das war schon heftig Arbeit wegen der vielen Klammern...killing
-
Ja genau, wenn er warm ist gibts keine Probs mehr. Nach dem Start ruckelts ein wenig....bis man mal ein STück richtig Gas geben konnte..
killing
-
Hallo,
an der Seitenwange links des Fahrersitzes hat sich nach unten hin die Naht des Leders geöffnet. Vermutlich zu oft daran abgestützt....
Weiß jemand wie groß der Aufwand ist so etwas zu reparieren, was gemacht werden muss und was es kostet? GGf. könnte das Leder der Wange erneuert werden...VG Stephan
-
Hallo,
ich habe einen 325 von 2004 und Probs mit dem Kaltlaufverhalten. Bei wenig Gas nimmt er schlecht an/ruckelt, und im Leerlauf schwankt die DZ stark.
Kerzen sind neu, Spulen wurde schon einmal durch Bosch-Teile erneuert, Zündkabel sehen alle unbeschädigt aus. VANOS-Ventil einer Bank schon mal erneuert. Keine Fehler im Speicher. Hat jemand eine Idee oder modellspezische Schwachpunkte?VG Stephan
-
Hallo,
ich habe einen Fehler 9x angezeigt bekommen.
Fehlerort ist vsw und Fehler ist: eingangsspannung undefiniert.
Folge: Verdeck LED blinkt und Verdeck geht nicht. D.h., jetzt wo es kalt und trocken ist tritt der Fehler nicht auf...
Weiß jemand etwas mit den Fehler anzufangen? Wo kann ich das Teil suchen und was kann der Fehler bedeuten?
Stephan
-
Ich werds wohl probieren müssen. Da ich die Prüfer ein bischen kenne kann ich den Auskunft gebenden ein biscghen nageln vorort....