Beiträge von chui

Hi kann mir jemand sagen welchen vorteil ich beim intravee II zum gateway hätte bei einem bmw business radio?

ich hab mir einen ipod classic 160gb gekauft und jetzt brauch ich noch einen adapter.

der gateway 100 kostet 150€ und hat soweit ich weiß alles wie beim gateway 300 (200€) bis auf den usb anschluss, den ich eigentlich nicht brauche.

das intravee II kostet mit dem alpine adapter satte 250€, welche vorteile hätte ich dort bei dem kleinen display vom radio?

wichtig für mich ist die komplette steuerung des ipods über die multifunktionstasten und anzeige der titel im display.

achja habe ich irgendwelche einschränkungen beim autotelefon?

also ich habe in meinem touring einen 72L radmulden tank drinnen.
    und verbauch ist momentan im winter bei satten 11-12,5l (liegt wohl am winter) in der stadt
    im sommer waren es nur knapp über 10 in der stadt

jedoch findet ihr auch einen genauen bericht von mir hier :)

denke mal nicht.
    aber hätte ich einen cd wechsler würde ich auch sowas nicht benötigen!

wollte es nur daher sagen, weil viele behauptet haben es ging erst ab dem bj ende 2000, was demnach so nicht ist.

ein richtiges aux in gibt es imo erst ab mitte 2002!

hi also nach ein paar missverständnissen, hab ich gestern den adapter für mein bmw business (bj 11/99) bekommen!

und das beste:

ES FUNKTIONIERT!!!!!
    Der Ausgang wird als CD-Wechsler simuliert!
    Kann also von nun an über cinch einen mp3 payer etc anschließen.

Ich werde ein paar Bilder von dem Umbau machen, dann könnt ihr euch davon überzeugen.

wie fährst du den rum?
    ich hatte damals im benzin betrieb vom durchschnitt nie mehr als 9l! und das bei über 80% stadt!

und jetzt auf autogas müssten es im schnitt ca. 10-11l :)

das möchte ich mal sehen was du unter "Top Sound" verstehst
    ich hab einen Markenkassettenadapter von Thomson und selbst da ist der Sound meiner Meinung nach mieß!
    Mp3 Player ist eines der besten was Thomson je zustand gebracht hat
    und ich hab ein Business.

Kann mir kaum vorstellen, dass da das Harmann Kardon so viel reist bei solch schlechten Sound Input.

Ich habe selber dass gleich Problem, werde aber versuchen dass ganze per Aux In zu machen, wo der Sound angeblich um Welten besser sein soll.