Schönes Teil!
Von einem Z4 für den Sommer Träume ich auch schon eine Weile, wird aber voraussichtlich erst nächstes Jahr im Sommer kommen
aha
Schönes Teil!
Von einem Z4 für den Sommer Träume ich auch schon eine Weile, wird aber voraussichtlich erst nächstes Jahr im Sommer kommen
aha
Find ich gut und ehrlich zusagen ich fahre nen 4 Zylinder würde dir aber was anderes empfehlen !
Sowas liest man leider viel zu selten. (alle sind immer der Meinung was sie fahren ist das beste)!
P.s mein 320 hat einen durchnitsverbrauch von 8,6 Litern.
Hmm komisch
Hast du dir den 03 mal angeguckt?
Der zweite ist saubillig, würde ich sofort nehmen
Farbe Facelift Felgen....
P.s bleib aber mal beim Coupé, das mit der Opa Optik ist nicht ganz falsch
Aber geschmeckter sind zum glück verschieden.
Ich persönlich zähle lieber etwas mehr Versicherungsprämie und Fähre das Coupé!
31900 Euro
Jetzt wird es lustig.
Für 2 -3 tausend mehr gibt es schon den neueren [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/2e731681-7d2e-e9a1.jpg]
Ich hole mal diesen alten Post raus, da ich zurzeit das selbe Problem habe. Was war hier jetzt nochmal die Lösung? Gummi Lager hinten?
Ist damit das hintere differenzial Lager gemeint?
Hallo Leute, ich hab heute mit BMW telefoniert, das Teil selber kostet 35 Euro. Für den Einbau ( mit spezialwerkzeug) wollen die nochmal 340 Euro haben, somit soll mich der Wechsel des Lagers schlappe 375 Euro kosten. das geht gar nicht!
Gibt es hier keinen der das Problem hat? Und der mit einen Tipp geben kann wie man dieses Lager
( bezahlbar) tauscht :-(??
Ich hoffe sehr das ich hier jemanden finde der das ganze schon durch hat, scheint aber nicht all zu oft vorzukommen das Problem.
Die Sattlerarbeiten werden dich auch 1000 Euro kosten für alle sitze, frag doch mal nach.
Ich würde mir meine traumausststtung kaufen und dann deine verkaufen ( bester günstigster weg)
Hmm hat jemand schonmal den Kühler in einer freien Werkstatt getauscht, was hat der Spaß gekostet?
Hab kein bock 2 mal zu kaufen, bin unsicher bei nem 70 Euro Kühler :-/