Konvertibels Z4

• So..... wird Zeit das ich mal meinen Zetti vorstelle.

Z4 2,5
    Bj: 2004

M54 192PS
    Innenraum Alu brushed
    Leder schwarz, Klima, Sitzheizung, Sportknopf

Upgrades:

Fullred Taillights
    Performance Auspuff mit hochglanzschwarzen Endrohren aus USA
    FK Federn -50mm
    Niere schwarz glanz
    M68 Felgen schwarz

.......more to come

vorerst mal zwei Bilder

• Schönes Teil!

Von einem Z4 für den Sommer Träume ich auch schon eine Weile, wird aber voraussichtlich erst nächstes Jahr im Sommer kommen :)

• Mit schwarzen Felgen hast du´s wohl. ;)
    Gehen aber irgendwie unter, wenn ich das Design der Felgen nicht kennen würde wüßte ich nicht wie die aussehen. ^^
    Ansonsten bestimmt ein nettes Sommerfahrzeug... :love:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Mir wär er ja viel zu dunkel, ich mag dieses Schwarz auf Schwarz gar nicht. Aber das ist Geschmack, und gegen das Auto selbst kann man mal überhaupt nichts sagen, schaut schon gut aus. :)

Viel Spaß mit dem Flitzer :D

• Mir wär er ja viel zu dunkel, ich mag dieses Schwarz auf Schwarz gar nicht.

Dito, zumindest was die Felgen angeht. Der Auspuff gefällt mir, habe lange überlegt ob ich mir fürn e46 die schwarzen Endrohre holen soll.

Ich überlege schon eine Weile ob ein Z4 ein passender Ersatz wär. Fährst du den Wagen bei jedem Wetter? Ein Saisonkennzeichen scheint er ja nicht zu haben. Falls ja wie fährt er sich so bei Schnee?

Wie alltagstauglich ist der im Vergleich zum e46? Kofferraum mal außen vor.

• vielen dank für das feedback! :)

also meine autos bleiben das ganze jahr angemeldet...wenn das wetter schlecht ist, dann bleiben sie in der halle. muss nicht zwingend auto fahren. aber bevor ich mir so ein kuchenblech ranschraube.

die felgen sind ie M68 welche auf meinem E46 waren.....sind zumindest schöner als die originalen Zetti felgen. ist aber nur eine vorübergehende lösung.

der zet ist voll und ganz alltagstauglich. wie er bei schnee fährt kann ich nicht sagen. da bleibt er stehen. der kofferraum ist absolut ausreichend und gar nicht so klein wie man meint. sogar nen ticken geräumiger als der vom E46 cabrio.
    allerdings ist er innen doch recht klein und auch der einstieg ist relativ eng. ich bin 173 und mal so eben reinrutschen ist nicht. kann aber auch an meiner körpermassse liegen!
    generell liegt der zett schon deutlich unter dem E46 was verarbeitung und solidität angeht...der innenraum ist sogar etwas billig. zumindest ist er aufgrund dessen recht leicht. und für mich zählen die fahrleistungen und die dynamik. und die ist auf dem niveau des porsche boxsters.

was ich vermisse sind die optionalen sportsitze....die originalen stühle sind einfach zu dünn und zu kurz.

die übersichtlichkeit nach vorne ist wirklich gewöhnungsbedürftig aufgrund der langen haube. die erste zeit fährt man immer zu weit links weil man die größe des vorbaus nicht abschätzen kann.

der zett ist lange neutral aber wenn er kommt, dann recht abrupt und schnell, da man fast auf der hinterachse sitzt. das heck kündigt sich nicht an sonder kommt gleich raus.

fahrleistungen sind sagenhaft und weitgehend identisch mit denen vom 330i, vor allem die sporttaste ist genial. verbrauch liegt bei konstanten 9,2 liter und ich fahre recht viel stadt.

das verdeck ist elektrisch und wohl eins der schnellsten im automobilbau.

kosten sind moderat, versicherung ist günstiger als das 3er cabrio und die ersatzteile auf E46 niveau. allerdings darf bloss kein scheinwerfer kaputt gehen...die kosten ein vermögen!!

leider sind gute zettis recht teuer aber das auto ist es wirklich wert!

• Schönes Teil!

Von einem Z4 für den Sommer Träume ich auch schon eine Weile, wird aber voraussichtlich erst nächstes Jahr im Sommer kommen :)

aha ;)

• Schön schön!
    Würde ihn dir auf der Stelle abkaufen, deine black beauty!
    Sieht einfach nur sehr geil aggressiv aus von vorne!

Peace