Beiträge von blaupuma

Also ich hab beides probiert. Es funzt auch beides sehr gut,nur das Silikonspray braucht ne ganze weile bis das richtig trocknet. Das ist gefährlicher für Jacken usw. Anti Statik Spray is super,hat richtig gut funktioniert und ich benutze dafür nurnoch Anti Statik Spray :)

o.k dann werde ich das neue wunderspray auch mal probieren :)

gen ganzen gurt oder nur am ende ?

und wie lange hast du es beim Silikonspray trocknen lassen ?

max 3500 Euro
    Kannst du mit auch einen CLS für 6000 Euro besorgen?
    Mal im ernst einfach schwachsinnig zu sagen der Wagen wäre nur so wenig Wert.
    Also nochmal wenn du den für 6000 Euro bekommst machst du ein Riesen Schnäppchen!

Zitat

@ Harris885 ja man muss mehr bezahlen. In meinem Fall fast 7 € pro Monat mehr. Die gehen dann von aus, dass mal vielleicht schneller einen bauen könnte, wenn man einen Punkt hat.
    Ich bin vor einem Jahr in der 30ger mit 59 geblitzt wurden und hab dann gleich nen Punkt und 120 € strafe bekommen.
    Wenn man es der Versicherung verschweigt, können die sogar bis zu einen ganzen Jahresbeitrag als strafe verlangen ...

:) :) :)
    Der letze Absatz ist der Hammer
    ( tschuldigung )
    Der Versicherung ist es egal wie viele Punkte ihr habt, und wenn es 14 sind!
    Nur wenn ihr die Versicherung wechseln wollt und der neue Versicherer explizit nach Punkten fragt dann müsst ihr sagen ja ich habe Punkte und dann wird der Beitrag geringfügig teurer.
    Das ist alles !