Und haste dir mal den Wagen angeguckt ?
Beiträge von blaupuma
-
-
Guckt sich den bitte mal einer an?
Entweder der junge macht das Schnäppchen seines Lebens, oder das Ding hat keinen Motor mehr drinne? -
Sofort kaufen das Auto.
Das Coupé steht bei mit an erster stelle aber den würd ich mit glatt kaufen und zwar sofort!
Gibt es ein mobile link oder sowas zum Auto? -
Wo bekomme ich dieses anti Statik Spray? Habe gerade 3 autoteile Händler angerufen ( keiner kannte das!?)
Oder im Internet bestellen?
-
-
Also ich hab beides probiert. Es funzt auch beides sehr gut,nur das Silikonspray braucht ne ganze weile bis das richtig trocknet. Das ist gefährlicher für Jacken usw. Anti Statik Spray is super,hat richtig gut funktioniert und ich benutze dafür nurnoch Anti Statik Spray
o.k dann werde ich das neue wunderspray auch mal probierengen ganzen gurt oder nur am ende ?
und wie lange hast du es beim Silikonspray trocknen lassen ?
-
o.k, jetzt hab ich immer silikon an der jacke und er zihet trozdem nicht ordentlich auf
-
Zitat
Filipe hat recht...das M1 Paket schaut so aus....
Der wagen hat nix M. Lediglich das Sportsitzpaket.
Also dann sind selbst 4000 noch zu viel.....max. 3500!!
max 3500 Euro
Kannst du mit auch einen CLS für 6000 Euro besorgen?
Mal im ernst einfach schwachsinnig zu sagen der Wagen wäre nur so wenig Wert.
Also nochmal wenn du den für 6000 Euro bekommst machst du ein Riesen Schnäppchen! -
Habe heute den Gurt mit Silikon Spray eingesprüht keine Verbesserung
Also wenn ich den Gurt ganz rausziehe und loslasse geht er am Anfang schnell rein, und das letze Stück quält er sich und zieht sehr sehr langsam ein -
Zitat
@ Harris885 ja man muss mehr bezahlen. In meinem Fall fast 7 € pro Monat mehr. Die gehen dann von aus, dass mal vielleicht schneller einen bauen könnte, wenn man einen Punkt hat.
Ich bin vor einem Jahr in der 30ger mit 59 geblitzt wurden und hab dann gleich nen Punkt und 120 € strafe bekommen.
Wenn man es der Versicherung verschweigt, können die sogar bis zu einen ganzen Jahresbeitrag als strafe verlangen ...
Der letze Absatz ist der Hammer
( tschuldigung )
Der Versicherung ist es egal wie viele Punkte ihr habt, und wenn es 14 sind!
Nur wenn ihr die Versicherung wechseln wollt und der neue Versicherer explizit nach Punkten fragt dann müsst ihr sagen ja ich habe Punkte und dann wird der Beitrag geringfügig teurer.
Das ist alles !