erledigt
Beiträge von blaupuma
-
-
Hätte gar kein Bock so lange zu suchen.
Nimm 8-10 scheine in die Hand Und such dir einen schicken und fertig! -
So meine hardyscheibe wurde gewechselt:
Schaltverhalten besser? Nein eher nicht, vom ersten in den zweiten Gang immer noch ruckartig die anderen Gänge die davor schon gut waren sind jetzt etwas weicher.
Aber im grossen und ganzem naja
Ich wirst nur eins, mein nächster Wagen kommt an der Ampel vom Fleck und schaltet sich butterweich.... -
niemand
Auch nur wenn der Motor kalt ist bei dir?
Ja ist ist auch kein Problem nur neu und ich frag mich halt was das ist :-/ -
Also hatte das noch keiner dieses Problem? :-/
Es ist ja alles normal nur wenn er kalt ist und die Kupplung kommt vibriert es kurz bevor ich sie kommen lasse ( kurzes vibrieren)!!!? -
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen so ein ganz leises knack Geräusch von hinten rechts.
Es kommt auch nicht immer vor, meistens jedoch beim lastwechsel.
Ich frag immer meine freundin ob sie auch was hört, sie sagt Nein, aber mich bringt dieses leise knack Geräusch zum Wahnsinn
Ich weiß das bei meinem Stoßdämpfer dieses ( Service kitt) also dieses Plastik oben nicht mehr fest ist, sondern runterhängt, das sollte aber dich theoretisch nicht zu hören sein oder?
Hmm hat jemand sowas ähnliches auch? -
30.000 Euro
12 Jahre gesparrt das bedeutet du hast schon mit 6 Jahren über 200 Euro im Monat gesparrt ( Zinsen und Zinseszinsen jetzt mal nicht mitgerechnet) und das alles weil du jeden 5 Euro Schein zur Bank gebracht hast und nicht beim Kiosk Eingetauscht hast....hört sich für mich alles sehr komisch an, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt
-
Ich weiss gar nicht was ihr alle immer so gegen ebay Ersatzteile habt ?
Ich weiss nicht wo das Problem ist wenn ich bei einem Ebay Händler der seit 20 Jahren ca. 500 Ersatzteile pro Tag verkauft, Markenware kaufe, sehe da nicht das problem ?
Aber ist jedem selbst überlassen !
kleines beispiel:
war vor einer Woche beim örtlichen Autoersatzteilhändler und wollte eine MEYLE Hardyscheibe kaufen. sollte 98,50 plus Steuer kosten.
Nun habe ich Sie bei einem Händler bei Ebay gekauft.
Exakt die gleiche ORIGINAL MEYLE 42 EURO inkl. Versand !Gut, aber die E46 Fahrer machen sich ja keine Gedanken um Geld
-
ja werde mal gucken was der wechsel bringt.
Aber schon nervig, wollte nächte Woche mal ein 330i mit 60.000 km bj 04 probefahren, viel zu teuer, aber ich will mal gucken wie er sich schalten läßt
-
Man Man bei mir ist ja auch das selbe Problem, sagte ich schon, jetzt eine Frage, ich laße am Wochenende meine Hardyscheibe wechseln, hat einen (Riss).
Ich mach mir jetzt aber schon wenig hoffnung das es danach weg ist, wenn ja würde ich ne riesen Party feiern.
Jetzt meien Frage, was könnte ich noch kaufen was könnte mein Mechaniker direkt mit wechseln ohne viel Aufwand, ist es dieses Mittellager ?
Was würdest ihr mir empfehlen gleich mit tauschen zu lassen ?oder quatsch erstmal gucken ob die Hardyscheibe was bringt ?
Gruss Lasse