Beiträge von blaupuma

Also ganz ehrlich wer sich in ein e46 Cockpit ein Zubehör Radio reinbastelt gehört ??

Las sieht sowas von atu Golf 3 mässig aus und geht gar nicht.
    Wenn einem die Funktionen nicht reichen ( Sound ist völlig in Ordnung) dann soll man sich eine externe Musik Box in Handschuhfach bauen, so kann man auch eine sd Karte oder einen USB Stick anschließen. !!!

Das es keine sportsitze sind seh ich jetzt erst :( das ärgert mich aber jetzt, die anderen sehen immer so platt gesessen aus :(

Wie ist das den mit dem Preis allgemein, mit welcher Summe muss ich denn ca: rechnen?
    Kostet ein Coupe 2002 immer so im Schnitt 8 bis 10 tausend Euro ?
    Meiner war deutlich günstiger :(

Hallo Leute, ich spiele mit dem gedanken mein Coupe BJ.99 zu verkaufen, da er Wagen jetzt 175.000km auf der Uhr hat, und die preise für die Coupes ab 200.000km doch sehr purzeln.

Was ist mir wichtig bei dem neuen Model ?

Also ich möchte min. BJ.2001 da ich mich nicht wieder mit der Hinterachsproblematik rumärgern möchte.( natürlich muss man hier auch genau gucken)

Ich möchte glaub ich ganz gern die 2,2 Liter Maschine mit 170 PS

Ein Coupe MUSS es wieder sein, sowie eine Volllederausstattung.

jetzt ist meien Frage an euch, was muss ich unegfähr investieren ?

Ich habe dieses Modell hier gefunden, er sagt mir von den Daten und von der Optik zu, nur was sagt ihr zum Preis ?

Freue mich über infos, weil ein steht fest. Den E46 als Coupe den möchte ich weiterfahren :)

Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151741658

Einmal IPhone immer Iphone.

Es gibt kein Telefon was nur annähernd dran kommt in keiner art und weise

Habe den live ticker verfolgt, bin wirklich entäuscht das es nur ein Facelift gibt :(

schon mal über das ausbauen des
    CDV Ventils nachgedacht ?

Der kommunizierte Preis zwischen 5 und 6 tausend ginge für mich schon in Ordnung, nur habe ich ihn mir gerade so schon hergerichtet ( Spielkarten hinten vorne etwas tiefer sieht richtig lecker aus. Werde ihn wohl behalten weil ich für das Geld meiner Meinung nichts vergleichbares finde, und ich würde wieder NUR ein coupe kaufen und die sind ha leider etwas teurer :)