Das ist mein Fernlicht?
Wenn ich mein Licht einwchalte und nur eine Stufe Stelle dann leuchten die beschriebenen Birnen innen?
Beiträge von blaupuma
-
-
ich meine diese birnen ?!
-
-
Hallo Leute, heute ist mir schon wieder eine H7 Lampe vorne durchgebrannt, nun möcht eine andere kaufen.
Welche Fasung haben die ( Standlichter?) ?also die anderen beiden Birnen neben den H7 Birnenweil die möchte ich gleich mit austauschen.
danke für eure hilfe.
-
Also wenn die Scheibe äußerlich o.k ist also nicht gerissen oder sowas kann ich sie ausschließen?
Dachte ich hab mal gehört das sie innerlich kaputt sein kann ohne das man das sehen kann, kann mich aber auch täuschen.
Welche würdet ihr empfehlen ? -
Hallo Leute, ich hab dieses Problem das mein Wagen starkt ruckelt wenn ich vom ersten in den zweiten Gang schalte, und wenn ich die Kupplung nicht extrem langsam kommen lassen hört sich das so knallend an.
Jetzt lese ich immer wieder das könnte die hardyscheibe sein, wie kann ich dad rausfinden ? Ist es äußerlich sichtbar wenn die hardyscheibe nicht mehr gut ist?
Vielleicht gibt es ja ein paar die mir Tricks nennen können wie ich die hardyscheibe ausschließen könnte ohne in die Werkstatt Zi. Fahren.?P.s wie lange ist ein Mechaniker dabei die Scheibe zu wechseln?
Würd mich mal interessieren was das kostet. -
-
-
thomas ich gebe oft Zwischengas, um das Klopfen zu mindern, aber eine richtige Lösung ist das ja nicht. Das Klopfen ist eine E46-Krankheit, aber es gibt laut Internet immer verschiedene Ursachen: Hardyscheibe, Differential, diverse Gummilager...
Btw: wann ist Zwischengas eigentlich schädlich?
Basti46 die Witterung ändert bei mir nix
blaupuma ich werde dir berichten! Vermutlich Samstag wird der Wagen gescannt.
Gibt es neuigkeiten? Bin ganz gespannt!!!!! -
thomas ich gebe oft Zwischengas, um das Klopfen zu mindern, aber eine richtige Lösung ist das ja nicht. Das Klopfen ist eine E46-Krankheit, aber es gibt laut Internet immer verschiedene Ursachen: Hardyscheibe, Differential, diverse Gummilager...
Btw: wann ist Zwischengas eigentlich schädlich?
Basti46 die Witterung ändert bei mir nix
blaupuma ich werde dir berichten! Vermutlich Samstag wird der Wagen gescannt.
Super bitte melde dich sofort wenn du ergebnise hastlässt du das bei BMW checken ?