fährt sich sehr gut, schön direkt aber nicht zu doll.
Ich finde es so perfekt, es ist eine kleine keilform zu erkennen, und ich muss nicht immer angst haben wenn ich beim einkaufen den kofferaum belade das der hängearsch noch mehr betohnt wird.
fährt sich sehr gut, schön direkt aber nicht zu doll.
Ich finde es so perfekt, es ist eine kleine keilform zu erkennen, und ich muss nicht immer angst haben wenn ich beim einkaufen den kofferaum belade das der hängearsch noch mehr betohnt wird.
Sieht doch TIP TOP aus
Danke einem dem es gefällt
hmm, ich bin den Wagen gerade nochmal auf eine ebene Straße gefahren, vielleicht war es auf nicht gerade auf dem Hof und wirkte vorne extrem ?
Also ich finde nicht das es Extrem ist:-/
wie gesagt, ich bin eitgentlich kein großer fan vom tieferlegen, der e46 neigt ja zum hängearsch.
mir gefällt das so sehr gut, möchte auf gar keinen fall tiefer hinten.
Das sähe mir ehrlich gesagt unpassend aus! 10-15mm vorne weniger, wäre stimmiger gewesen.
zu extrem oder wie ?
das kann doch wohl nicht dein ernst sein.
hab selten so eine dezente tieferlegung gesehen.
Er ist nun vorne 2 cm tiefer als hinten ( 40 federn effektiv aber nur 20 ziger da sportliche Fahrwerksabstimmung)
Also ich bin sehr sehr zufrieden.
kein hängearsch mehr, und eine minimale Keilform so wie ich es wollte.
So nun hab ich mal ein paar Fotos geschlossen...
leider sind die fotos alle so klein, schade eigentlich, ich muss sie ja immer verkleienrn, weil sie sich sonst nicht hier darstellen lassen.
So, ich habe die 40mm Federn von AP vorne nun verbaut...
EIN ABSOLUTER TRAUM....
ich stell morgen mal Bilder ein.
schön dezent und keine Hängearmsch mehr....
Bei mir wars auch das hintere, das war richtig ausgerissen....
Hallo, dasist doch mal imteressant.
Weil ich habe das problem , dass meiner vom 1 in den 2 gang sehr HACKELIG schaltet ( ruckartig)
Es wurde auch schon mal die Hardyscheibe angeguckt, doch die soll o.k sein.
WIe kann ich denn jetzt so einen defekt von der (normalen ) hackeligen BMW schaltung unterscheiden ?
hat mal jemand fotos davon ?
und kann man die hutablage rgendwie ausbauen oderläßt man die drinn ?
Der User marcel320Ci hat diverse Verkleidungsteile schwarz gefärbt, laut ihm gibt es beim Lacker einen extra dafür geeigneten Lack. Wie der heißt bzw. wo man den sonst bekommt, weiß aber keiner.
Am Besten mal direkt beim Lacker deines wenigsten Misstrauens anfragen.
lack ? das ist stoff !