Hallo Leute, meine hutablage ist total blau geworden, gibt es Tipps wie sie wieder richtig schön schwarz wird? Oder was macht man da am
Besten?
Beiträge von blaupuma
-
-
Also ich fahre vorne 2,5 bar, meine Räder sind aussen ein wenig mehr abgefahren. Sollte ich wirklich auch 3.0 bar erhohen ? oder ist das zu viel?
habe auch diese probleme mit den spurrillen ( starke spurrillen sogar ( querlenker sind neu) ! -
Hier, wollte euch mal diesen E46 Zeigen, wurde leider geklaut, was für ein Prachtstück, ein Traum.....
-
Das Lenkrad war definitiv beim bj 99 nicht verbaut ;-.)
-
Habe mein320 BJ 99 Coupe von einem BMW Mechaniker auf die hinterachse checken lassen, und der sagte die COUPES waren nicht davon betroffen eher die Limos !!!????
-
o., und die sind legal und schön weiss ? oder auch bläulich ?
-
Hey also ich hab SuperStar h7 55w drinne.
Sehen aus wie xenons und sind verdammt hell (mit e-Nummer) auch bei Regen etc noch fahrbar (nicht wie die mtek)
Gruß
wo hast die her ? hast ud mal einen link ? -
Ok über AP kann ich nichts sagen, dafür sind alle die ich kenne und die Vogtland verbaut haben bisher recht zufrieden damit;)
40 / 00 kostet dich inkl. Rabatt 95 € zzgl. Versand.Wenn du Interesse hast meld dich einfach per PN;)
[code=php][/php
90 euro ist der standardpreis bei ebay für das vogtland... sorry soll nicht blööd rüber kommen.
kaufe die ap federn... -
Bei der Fahrzeughöhe hätte ich Dir auch 35 je Seite eingetragen.
ja tommy ich mag es eben nicht so südländisch tief... -
wo ist den der link um fotos zu sehen ;)?