...und wenn du vogtland nimmst bekommst du die von mir inkl. einem forumsrabatt;)
was sollen die denn bei dir kosten inkl. rabatt ?
...und wenn du vogtland nimmst bekommst du die von mir inkl. einem forumsrabatt;)
was sollen die denn bei dir kosten inkl. rabatt ?
Werde jetzt die AP dinger nehmen, hab in Foren nur gutes über die gehört....
keiner Erfahrungen mit den Firmen, das kann doch fast nicht sein ?
Hallo Leute, ich bin kein Freund vom tieferlegen, aber mein Coupe hat einen ( hängearsch)..:-(
Jetzt will ich mir Federn für die vorderachse holen. 40mm.
jetzt stellt sich die Frage AP oder VOGTLAND ?
Einer von beiden sollte es gern sein, und preislich sind sie sich ähnlich (Vogtland etwas teuer)
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Wenn jemand ein Bild hat nur norne 40mm tier (coupe) wäre auch klasse !!!
hier mal ein Bild, hier stehe ich schon vorteilhaft also es geht bergrunter und der Wagen ist vorne trozdem schrecklich hoch...
deswegen will ich es ja ändern
montiere ich einen schmaleren reifen wird das problem verschwinden.
welche reifendimesionen sind erlaubt ?
querlenker sind vor 3.000 km neu gekommen.
bei meinen winterreifen 205 55 16 gibt es ja auch keine probleme.
ich will die felge gehalten vorne nur schmaler 215 oder 205 ? hinten soll alles so bleiben?!?
Hallo Leute, ich fahre seit kurzer Zeit die Felgen Sternspeiche 44 mit der Reifen 225 45 17 hinten wie vorne.
Da der Wagen wie hölle nach Spurrillen zieht und mich das schon nervt, wollte ich vorne schmalere Reifen montieren lassen.
Ist das möglich? muss ich das eintragen lassen, und welche Reifengröße würdet ihr mir da empfehlen??
Weil bei meinen Winterrädern 205 breite zieht der Wagen gar nicht nach Spurrillen ?
Die Spurplatten (Hinterachse 50 mm ) wurden heute ohne Probleme eigetragen, Super, hätte nicht gedacht das es so einfach und schnell geht
Jetzt kommt er vorne noch runter ( leichte Keilform) und dann gibt es neue Fotos
Nee, Du kürzt die Dämpfer nicht-das sind dann gekürzte die Du brauchst.
![]()
H&R 55 VA und30 oder 35HA (weiss jetzt nicht genau was es für Dein Fzg.gibt) mit gekürzten Dämpfern und Schlechtwegepaketgummis hinten-fertig.![]()
Komplettfahrwerk wird Dir zu kostenintensiv sein, nimm bloss keins für knapp 200€-der Müll taugt nichts !
Achso, hatte das Wort billig/preiswert übersehen.
Tieferlegungsfederteller und 40er AP Federn, das grenzt aber schon an die ATU-Ecke.
vorn 55 mm o.k, aber hinten soll er keine 35 mm runter, ? die federn von H&R gibt es doch nur als set oder ?
also ich hab auch n 318 mit den 255ern hinten, also leistung wird minimal gefressen, eigentlich merkst du das nur deutlich wenn du vmax fahren willst, die letzten 10 km/h dauern schon etwas. sonst ist halt echt nur das ziehen nach spurrillen, aber das ist gewöhnungssache. ok n satz neue markenreifen kosten derzeit bei 225 vorne und 255 hinten um die 500 euro, an denen man auch nicht sparen sollte. für die optik würd ichs investieren, sieht echt heiß aus von hinten mit den breiten puschen
hi jessica, für einen (breiten arsch ) sind spurplatten wichtiger als reifenbreite...
ich fahre hinten 225 und ich glaube mein heck wirdkt breiter als deins mit deinen 255 pellen oder ?