das hier sollen die stärksten zugelassenen sein ?
Beiträge von blaupuma
-
-
was haltet ihr hiervon ?
will gern das es bläulich wirkt, möchte aber keine einbuße in der läufkraft....
-
Hallo Leute, man hat ja so viele Baustellen am Auto, und nun ist die nächste dran
Ich habe leider kein Xenon Licht, und ich würde gern meine 4 Lampen vorne ( Nebler nutz ich kaum) tauschen gegen hell weiße oder bläuliche....
Zurzeit sind sie nämlich richtig schön Gelb
Gibt es da ein set für alle 4 ? so richtig schöne langlebige und helle lampen ( xenon look)
vielleicht hat ja mal jemand ein set bestellt und postet mir den link.?
-
so mal ein kleies update,
sternspeiche 44 und
25 mm pro seite auf der hinterachse spurplatten.
(wurde ohne probleme eingetragen).anbei mal ein foto
-
Ich wollte das Thema nochmal aufgrifen, weil es immer noch da ist mein Problem ?
Kennen die anderen Coupe fahrer dieses Problem nicht ?Sind meine Festerheber hinüber oder wie ? machmal macht mein fahrer fester quitsch geräusche aber nur sporadisch ?
-
welches lenkrad passt bei mirplug and play stufe hin oder her also eine nr neuer ? finde meins pott hässlich.
BJ 1999
-
Hab auch die 40mm AP Federn vorne drin. Zwar mit komplettem Sportfahrwerk dran, aber die Federn sind gleich. Glaube mir, ich bin auch kein Freund von Tieferlegung aber diese original Wald- und Wiesenhöhe gefiel mir auch absolut nicht.
Finde das Fahrverhalten nach wie vor Top. An Komfort musste ich auch nicht wirklich was einbüßen. Kann ich dir also bisher empfehlen.
Gruß,
Henningjar hab mir grad mal deinen kombi angeguckt,m gefällt mir sehr gut die höhe vorne.
deiner hat doch keine ,,sportline fahrwerksabstimmung gehabt oder ? dafür find ich den eigentlich relativ tief vorne...
-
joar schick, das lenkrad ist aber nicht original beim bj 99
aber sauschön, hast du das eingebaut ?
was hat der hobel denn gekostet wenn ich fragen darf ?
-
Dass du keine Antwort bekommen hast liegt wohl daran, dass über dieses Thema schon zig mal diskutiert wurde... SuFu hätte geholfen.
Gruß
wärest du so nett und postest mir den thread wo es um die 40 mm federn von ap geht, kann denn nicht finden.?
-
fahre bridgestone potenza
egal, bleibe bei der größe 225 45 17 habe auch keine lust das wieder eintragen zu lassen etc.
muss mich halt dran gewöhnen... so wie mit meinem golf 1 cabrio früher (ohne servo )