ja aber was bedeutet das denn ?
das gelbe öl lämpchen ?
zu wenig öl oder was heisst das, also was sollte ich prüfen ??
ja aber was bedeutet das denn ?
das gelbe öl lämpchen ?
zu wenig öl oder was heisst das, also was sollte ich prüfen ??
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Manchmal wenn nach einer fahrt den Motor ausmache leutet die gelbe öl leute nochmal für ca. 10 sec.
Aber wenn ich ihn dann nochmal starte und wieder ausmache, leutet sie nicht mehr..:-(
Das ganze ist sporadisch, also alle 2 wochen mal oder so ???
Was bedeutet das ?
Öl ist genug drin...
Ist das gefährlich ?
Danke für eure Infos.
jetzt hab ich das gefunden ???
Rechtliche Informationen, §36 Abs. 2 StVZO
(2) Die Räder der Kraftfahrzeuge und Anhänger müssen mit Luftreifen versehen sein, soweit nicht nachstehend andere Bereifungen zugelassen sind. Als Luftreifen gelten Reifen, deren Arbeitsvermögen überwiegend durch den Überdruck des eingeschlossenen Luftinhalts bestimmt wird. Luftreifen an Kraftfahrzeugen und Anhängern müssen am ganzen Umfang und auf der ganzen Breite der Lauffläche mit Profilrillen oder Einschnitten versehen sein. Das Hauptprofil muss am ganzen Umfang eine Profiltiefe von mindestens 1,6 mm aufweisen; als Hauptprofil gelten dabei die breiten Profilrillen im mittleren Bereich der Lauffläche, der etwa 3/4 der Laufflächenbreite einnimmt. Jedoch genügt bei Fahrrädern mit Hilfsmotor, Kleinkrafträdern und Leichtkrafträdern eine Profiltiefe von mindestens 1 mm.
ich hab oben nochmal bildlich dargestellt !
ja aber bei mir ist außen nichts ???
und in der Mitte 5 mm ? und auch nur in der mitte gibt es die Messpunkte??
Jetzt weiss ich nicht wie gemessen wird
Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage.
WIE WIRD DIE MINDESTPRFILTIEFE eines Reifens gemessen. ???
Ich habe bei meinen Brigtstone Reifen in der Mitte noch 5 mm Profil Reifen sind von 2008
Außen fühle ich mit dem Finger kein Profil mehr ???
Es geht hier jetzt nicht darum ob der Reifen neu muss oder Ratschläge, sondern ich möchte nur wissen WIE und WO die Mindestprofiltiefe gemessen wird.
Vielen Dank
Hallo, ich fahre häufig Kurzstrecke ca. 7 km.
Nach wie vielen Kilometern sollte ich einen Ölwechsel durchführen lassen ?
Elektrik/Elektronik:
- Lüfter-Defekt vorne (-> Kopfdichtung danach defekt) ?????????????
Das heisst meine Gebläseendstufe ist defekt und ich gekomme einen Schaden an der Kopfdichtung des Zylinders ??????????????
hast du schaltwippen oder wie kann man bitte SOOO SCHNELL schalten ???
Und ich weiss nicht mit LPG über 180 fahren soll man ja nicht nee...