Beiträge von blaupuma

mein coupe hat er auch gut gerechnet,

aber den new beetle cabrio von meier freudin da stimmt was nicht.

Mobile Preis 11 500 Euro
    Ermittelter Preis 7- bis 8 tausend najna...

Hallo Leute, ich habe einen E46 320 ci coupe
    bj 99 mit 166.000 km auf der Uhr.

Der Wagen ist scheckheft gepflegt, aber ich habe keine Lust das Scheckheft weiter einzuhalten Inspektion 1 und 2 ect !

Meine Frage ist, was muss alles gemacht werden, also ich will das der Wagen läuft, bin auch nicht geizig mal was zu erneuern, denke bloß das mei der km leistung eine (echte) inspektion nicht wichtig für mich ist.

Also was soll ich meinem Mechaniker sagen ?

Ölserice ist klar, Bremsflüsigkeit wurde auch gerade gemacht, Tüv ist auch frisch, ( ohne Mängel) aber sonst, was sollte alles mal getauscht werden bei der km leistung oder überprüft werden?

( lagen läuft top ) !

Danke für eure Infos.

Hallo Leute, ich bin immer noch auf der suche nach einem Satz Sternspeiche 44, aber das nur nebenbei, meine Frage ist, kann ich auch schmalere Reifen als 225 auf die Felgen ziehen ?
    EIn bekannter sagte ich soll 205 Reifen auf die Sternspeiche 44 ziehen, da dann die Felge viel besser wirkt, hab das an seinen Reifen gesehen, und es stimmt.

Aber wie sieht das aus, welche Reifenbreite ist zugelassen, und muss ich die schmaleren Reifen dann eintragen lassen oder wie läuft das ab ?

Danke