Beiträge von blaupuma

ist schon richtig, aber warum hast du dich für die entschieden, nur weil die teuer sind ?

Aus der Artikelbeschreibung ist jetzt nicht ablesbar warum die für 35 euro besser sein sollen als die für 11 euro ?

und dan gibt es auch noch welche die so einen Kühlkörper haben ist das sinvoll ?

Hallo Leute, ich suche Sofitten für meine Kennzeichenbeleuchtung, und bin nun auf Erfahrungsberichte angewiesen.

Ich möchte nur die einzelnen Sofitten haben und keine ganze Einheit. Und die sollen das Licht gut verteilen, und nicht nur gerade runter leuchten ?
    Ich habe mal welche bestellt, und die waren irgendwie zu kurz, und das waren glaub ich schon 39mm :-(? und außerdem hatten die gar keinen Schutz, nur die LED und fertig ?

Noch wichtig ist das sie wirklich weiß sind, und nicht bläulich oder was auch immer....

wäre super wenn ihr mir einen Link geben könntet wo ihr gekauft habt und zufrieden wart (paßgenauigkeit abstrahlwikel ... )

danke

Er sollte sich die Aufhängung des Achsträgers an der linken vorderen Befestigung ansehen.Das Bodenblech bekommt in diesem Bereich Risse.

danke super antwort so wollte ich das haben, das kann ich doch super an den mechaniker weitergeben, nun hoffe ich noch sehr das meiner verschohnt geblieben ist ... :.-)

ja hab ich gesehen, aber ich bin leider nicht vom fach, würde ihm gern sagen guck mal am (bodenblech) oder so ?

Oder wird man das schon finden ? kann ja sein das man die risse nicht auf anhieb sehen kann sondern irgendwo ganz genau gucken muss ?

Hallo Leute, ich habe die suche benutzt und konnte nichts finden. :(

Ich möchte mal meine Zündkerzen austauschen, nur welche soll ich bestellen ?
    Oder soll ich einfach in den Zubehörhandel gehen und sagen ich brauch einen satz neue?

Inwiefern gibt es da unterschiede ?
    ich möchte gute, aber will auch nicht unmengen an Geld ausgeben ?

wäre super wenn ich von euch ein paar infos bekomme.
    danke

ja am e36, musste sie vor ort ausbauen und hab eine verwarnung von 15 euro oder so bekommen - 2 wochen später wieder angehalten und musste sie erneut asbauen und wieder 15 euro :D

im e46 hab ich sie jetzt nicht mehr verbaut, werde sie aber wieder reinhauen sobald ich die led rückleuchten hab, das sieht moderner aus und vll. denken meine kollegen in grün dann das gehört sich so, außerdem hol ich mir die mit der streuscheibe dann auf egay, die zentrieren den led lichtaustoß nicht so und verteilen ihn schön 8)

streuscheibe ????

kannst du mal eien link posten von ebay, welche sollen das sein ?