sieht gut aus !
ich denke im Tageslicht wärs auch gut gekommen in dieser Position
nur schade dass die Farbe untergeht :p
sieht gut aus !
ich denke im Tageslicht wärs auch gut gekommen in dieser Position
nur schade dass die Farbe untergeht :p
Ich hasse dich Asmir echt
Don't hate !
Freu mich jetzt schon auf den Frühling und warme Temperaturen .. da lässt sich die Zeit auch angenehmer und aktionsreicher gestalten ! Vllt gesellt sich dann auch mal ein Cabriofahrer dazu .. der fehlt in unserer Runde
War wieder mal Cool Leute ! Im warsten Sinne des Wortes
Ich verfolge die Ebaypreise für die genannten Teile:
MK3 Rechner: 150€
MK4 Rechner: 350€
BM54 Radiomodul: 270€
Navi Prof. 16:9 mit Kassette: 200-300€
Navi Prof. 16:9 mit CD: 300-400€
Nicht vergessen dass du noch sämtliche Halterungen und den Kabelbaum brauchst .. die Kosten auch ne Menge, wenn man sie bei BMW holen muss
Bin zu 80% dabei
11.12.11 um 13 Uhr am Flugplatz
-Thenew
-knete
-mootzi
-330ix
-mcki
-Autobias(hab's gestern mit ihm abgequatscht)
-paddy TD(Ci)
-Asko_Clubsport
Seh ich anders.......die reifen haben genug Reserven, da kann man locker auch mal 230 fahren wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen......mache das schon ewig selber so, noch nie Probs gehabt......
Gruß
Daywalker70
Schon klar, aber wem sein Auto lieb ist, der macht sowas nicht .. die Geschwindigkeitsbegrenzung ist nicht aus Spaß so angesetzt!
Du bist sicherlich auch einer der bei erlaubten 100 immer 150 fährt wenns schönes Wetter ist ?! Warum an Regeln halten ?!
Hey Leute,
ich hab Winterreifen hier liegen in der Größe 205 / 50 R17 93 V (also bis 240 km/h).
Einer der Reifen ist beschädigt, daher würde ich gleich 2 davon ersetzen wollen.. habe ein gutes Angebot für 2 Reifen der selben Größe gefunden..
Der einzige Unterschied ist, dass diese den Speedindex H haben .. also bis 210km/h
Meine Frage:
Darf ich auf den beiden Achsen unterschiedliche Speedindex fahren ?
Gruß
Asko
Ich hab bei meinem VFL Coupe die LED Rülis vom FL verbaut .. zum Einbau benötigt man lediglich Adapterkabel .. funktionieren auch tadellos .. also Plug and Play .. da es sich um LEDs handelt zeigt der Bordcomputer natürlich einen Fehler an .. brauchst daher entweder ein Neues LSZ (oder besorgst ein gebrauchtes vom FL und lässt dieses für deinen Wagen codieren) oder du machst es wie ich .. lässt dir einfach die Überprüfung der Rückleuchten rauscodieren.. so bekommst du halt nie einen Fehler angezeigt. Mich störts nicht und Nachteile hab ich auch keine. Neues LSZ konnt ich mir dadurch auch klemmen
Viel Spaß
Ja, afaik ist die Füllmenge wirklich gleich. Ich sehe dass nur immer wenn ich mit dem Kollegen unterwegs bin der einen 320i fährt. Der wird deutlich schneller warm als mein Dicker. Keine Ahnung warum.
Totaler quatsch .. die werden gleich schnell warm !
Mein 330er brauch ca. 1km oder 5 Min. Stadtverkehr und das Kühlwasser ist auf Temperatur. Da stimmt vllt was mit deiner Wasserpumpe, Thermostat etc. nicht
Ausserdem ist nicht das Kühlwasser, sonder die Öltemperatur wichtig .. und du wirst wohl kaum eine Anzeige dafür drin haben. Pi mal Daumen braucht es 10km bzw. 20-30Min. bis das Öl auf Temperatur ist und man richtig reintreten kann
Sehr, sehr geile Farbe. Gefällt mir! Die Bremsleuchte ist auch schick
Danke,
hast ja bald auch einen