Beiträge von bodi1

Update:

Heute waren es -1,5C° und es war stellenweise a....glatt, da es gestern abend noch geregnet hat !!!

Ich bin ganz froh, daß ich noch die Winterschluufen drauf habe. Ostern wird gewechselt, wenn die Großwetterlage dann nicht äußerst schlecht ist.

Stimmt, du kriegst die Karte in einer Karte mit Scheckkartenformat und lässt sie da drin. Ich habe zu meinem Handy auch eine Zweitkarte, die ist in unserem 5er Bj. 11/02. Welches Bj. ist deiner? Ich schätze, es handelt sich um das gleiche Telefon, ich könnte Bilder machen, wenn du willst.

Zitat

Original von 320dte46

Also damit hat das nichts zu tun, welche Sorte Diesel du tankst! Das hängt wohl eher mit der Einspritzpumpe zusammen (Einsopritzmenge, Einspritzzeitpunkt, etc.) :watchout:

Klar, weiss ich.....

Das beschreibt ja auch nur den Output, wenn man auf dem Beschleunigungsstreifen der BAB richtig durchstartet..... ;) :D, mein Schweigervater ist da mal hinter mir gefahren und meinte, er war kurz davor, die Scheibenwischer zu betätigen..... X( ;) :evil:

Ich tanke "nur" super, konnte zu Super Plus keinen Unterschied feststellen. Außerdem trete ich meinen Wagen auch nicht, es ist hier eh´überall Geschwindigkeitsbegrenzung.

Off topic: Mit meinem e39er (530d) tanke ich auch nur "normalen" Diesel, wir haben den Wagen "Nebelwerfer" getauft und der Grund dafür soll ja nicht entfallen..... :D :D

Von den Spritpreisen in Östereich und der Schweiz kann man ja nur träumen!!!

Ich gebe ja zu, auch mich juckt es, aber aufgrund negativer Erfahrungen werde ich warten bis Mitte/Ende März, je nach allgemeiner Grosswetterlage.

Das zu frühe Wechseln hat mich eine Querlenker, ein Radlager, eine Felge und diverse Kleinigkeiten gekostet........ ;( ;(