Beiträge von bodi1

Zitat

Original von floshi
    Zum Aufmachen "öffnen" drücken und gedrückt halten bis das Verdeck offen ist...schließen mit FB geht nicht.

das Modul bewirkt, dass bei 3x "öffnen drücken das Dach komplett auf geht ohne konstant den Knopf gedrückt zu halten.
    Beim Schließen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ich glaube aber zu meinen, dass auch das Dach und die Fenster beim Betätigen zu gehen.

Muss man das wieder vom :) programmieren lassen ?? Bei mir funktioniert das nur über das Türschloß oder halt von innen. Ich kann mir auf der FB die Finger platt drücken, bedienen kann ich damit nur die Türen und den Heckdeckel..... ?( ?(

Hallo Kay,

sehr schöner Wagen, wenn ich nicht zwei kleine Kinder hätte, die auch öfter mal mitfahren, das wäre schon was....

Viel Spaß damit, jetzt muß es nur noch wärmer werden.

P.S.: Einmal bin ich immerhin schon offen gefahren dieses Jahr !

stimmt, gilt sogar für Cabrios....... :D :D

da hat man nur ab und an die Möglichkeit, "oben ohne" zu fahren. Da wird einem wieder bewußt, was man da eigentlich hat........ ;)

Zitat

Original von kingmattes

Falsch! Überweisungen sind nicht rückgängig zu machen. Du meinst sicher Einzugsermächtigungen.

***Klugscheissmodusan*** Überweisungen können auch zurückgerufen werden, aber nur, wenn sie dem Empfänger noch gutgeschrieben bzw. diesem noch nicht zur Kenntnis gelangt ist ***Klugscheissmodusaus*** :D :D

Trifft hier natürlich nicht zu !!

Zitat

Original von Pitzilla
    Ich habe damals auch lange überlegt, ob ich mir ein Hardtop zulege. Ich habe mich dann dagegen entschieden.

Wenn Du aus einer Region kommst, wo es im Winter richtig bitter wird, kann es natürlich auch sinnvoll sein, aber hier im Raum Hamburg sind die Winter nicht so hart. Da muss man sich schon die Frage stellen, was schlimmer ist: Nachts oder Tagsüber ein wenig Frost oder das Verdeck monatelang gefaltet hinten drin!

**vollzustimm**

Ich würd´s so lassen, wie´s BMW konstruiert hat, die haben sich ja was dabei gedacht....

Kann mir auch nicht vorstellen, das sich der Sound so gravierend ändert und bei den heutigen Spritpreisen eine marginale, evtl. sogar nur subjektiv empfundene Änderung des Sounds durch Mehrverbrauch zu erkaufen, na ja, ich weiss nicht :meinung: