mir gefällt die vom Betrachter aus linke Seite, also die mit dem hellen Blinker, wesentlich besser.....
Beiträge von bodi1
-
-
Untermotorisiert ist hier bestimmt keiner, ich hatte vor 20 Jahren als erstes Auto einen Toyota Starlet mit 998 ccm und 54 zornigen PS und selbst der war nicht wirklich untermotorisiert.......
-
Es kommt auf mehrere Sachen an:
Motorleistung (je weniger Leistung, desto mehr merkt man es),
Reifenbreite (Stichwort Rollwiderstand) und
Raddurchmesser (je kleiner, desto besser wird die Kraft umgesetzt --> je größer, desto indirekter und spürbar weniger Leistung) -
... beim Cabrio auch.....
-
na dann.....
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann haben wir ja einen mehr, der auf schönes Wetter hofft
-
-
Es ist halt die Frage, was man für einen Geschmack hat: Ich wollte unbedingt FL haben, also die schmaleren Scheinwerfer vorn und die LED´s hinten (die kann man aber, wie ja bereits erwähnt, nachrüsten). Wenn das deiner Schwester aber egal ist und sie so, wie die meisten Frauen, auch nicht unbedingt sehr flott fahren will, sollte der Wagen locker ausreichen. Mir wäre er allerdings ein wenig zu schlicht (Felgen, kein MFL, keine Sportsitze, kein Aerodynamikpaket). Wie gesagt, Geschmackssache und notfalls dann halt auch nachrüstbar....
Insgesamt aber wohl ein ganz gutes Angebot.
Schlimmstensfalls halt wie becha (b46): 316i -->> 333i
-
Ich habe das Problem, das sich die vordere Ecke der Stossschutzleiste am vorderen Kotflügel (also am Übergang vom Kotflügerl zur Tür) löst und ein wenig vom Blech wegsteht. Ich habe den Wagen schon so gekauft und habe gedacht das stört mich nicht und das muß auch so. Es stört mci aber doch und es gehört bestimmt auch nicht so......
Hat noch jemand das Problem (und auch schon gelöst)?
-
Der Wagen hat definitiv KEIN M-Paket oder M-Optik. Ansonsten ist es ein schöner Wagen, warum willst Du den denn verkaufen ?
-
Zitat
Original von Taz81er
Bin mal gespannt was ihr von sowas haltetGar nichts, ich finds grauslig, kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Lieber dezent und hochwertig...............