Beiträge von bodi1

Zitat

Original von MrSnoxx
    kann ich jetz noch abspringen?wenn ja würd ich hiermit gerne sagen das ich keinen Kalender nehme.

Also ich finde es unfair! Wenn man sich jetzt nicht mehr auf das Wort der User verlassen kann, muß wohl zukünftig vorher gezahlt werden.....

Um auch noch was zum Thema Bewertung zu sagen: Da ja nicht klar ist, wer durch die Nichtvergabe der Punkte keine Punkte bekommen hat und, wie Markus ja sagt, das Ergebnis auch völlig unverändert geblieben ist, trifft es doch alle gleich. Andererseits sollten auch alle, die an der Abstimmung teilnehmen, die Regeln, die für alle gelten und die auch von vorherein bekannt waren, beachten.

Zitat

Original von tsd.tom

Ihr seid super Jungs! :super: Somit kommt das neue Bild in den Kalender :)

Gratulation !!

Mit dem Bild hättest Du auch locker den Einzug in den Kalender geschafft, können wir sehr gerne für den Kalender nehmen.....

Bei mir klappert nur ein ganz kleines bischen das Gestänge von hinten rechts. Woher genau ist noch nicht zu sagen). Ist aber nicht wirklich schlimm und wird somit erst mal geduldet und bis zur nächsten Inspektion geschoben.....

Die Kosten des Verfahrens (Gerichts- und Anwaltskosten) trägt immer der Unterlegene, wenn die Schuld geteilt wird, werden auch die Kosten geteilt, z.B. 30:70. Wenn Du also Recht bekommst, muss B&K die Kosten von Deinem Anwalt auch bezahlen.