Beiträge von bodi1

?( ?( ?( Also noch mal zum Mitschreiben: Scheiben normal mit Lappen und warmen Wasser mit Spüli und einem Spritzer Spiritus wischen, mit einem Abzieher (oder einem Lederlappen) nachwischen und dann mit trockenem Zeitungspapier noch mal hinterher ?? Ich habe nämlich z.Zt. eher schlechte Ergebnisse trotz viel Aufwand und schmutzige Scheiben find ich schon echt störend.....

Zitat

Original von cemetery

Ich muss auf alle Fälle nochmal an die Scheiben ran. Streifen ohne Ende, ich sollte wieder normales Spirituswasser und alte Zeitungen nehmen. Geht irgendwie einfacher und man hat weniger Arbeit.

DAS funktioniert ???? Schmiert man da nicht die Druckerschwärze auf die Scheiben und das Auto stinkt 2 Wochen nach Spiritus ????? ?(

Zitat

Original von cemetery
    Och, das passt schon. Auf einem Audi mit S-Line steht auch der S-Line Schriftzug, deswegen ist ja noch lange kein S4. Er hat ja eigentlich mehr als genug von der M GmbH das auch der Schriftzug drauf darf. Und wer weiss schon was unter der Haube noch vor sich hin schläft :floet

dann muss aber der 320d-Schriftzug ab....... :D

Ich kann´s auch nicht genau beziffern, etwas mehr ist es schon, aber in den Bereich von Dir komme ich sicherlich nicht. Wobei ich aber offen auch nur so bis ca. 150/160 km/h fahre, darüber finde ich es zu ungemütlich, da schließe ich das Dach.

Wenn es wirklich Teer ist, müßte es sich mit Fett ablösen lassen. ich würde probehalber mal eine kleine Ecke mit Margarine o.ä. behandeln, kl. Moment warten und dann sollte es sich,wenn es denn Teer ist, ziemlich leicht abwischen lassen.......

Zitat

Original von cemetery

Aber warum die Ringe ausmachen wenn das Abblendlicht an ist?

:dito:

Ist doch bei den BMW die es serienmässig haben (unser e39 z.B.) auch weiter an.....