Beiträge von bodi1

ICH FASSE ES NICHT !!!!

Da gehe ich raus, um die Winterräder gegen die Sommerräder zu tauschen und was passiert ??????????????????????????

Es fängt doch tatsächlich an zu schneien !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja, hab ich gedacht, du wolltest ja die Sommerräder eh´noch waschen, schaun´mer mal (ich habe die im Herbst so dreckig an die Wand gehängt und so kommen die natürlich nicht wieder drauf....).

Aber, was soll ich sagen: Ich habe angefangen zu waschen, aber mich dann relativ schnell entschieden, das ganze noch mal ´ne Woche zu verschieben. Meine Hände waren sofort fast steif und einBlick aufs Themometer hat mir auch gezeigt, warum: Es waren hier eben man gerade noch 2 C°, das macht echt keinen Spaß. Also, noch ´ne Woche Winterschlappen....

Wenn man mit Hochdruck draufgeht, kann wohl immer was reinlaufen, aber wozu Hochdruck beim Cabriodach ??? Ich habe es bisher immer vermieden, bin aber wohl auch sehr pingelig. Hochdruck kommt bei mir nicht ans Dach, nur die Scheiben und das Blech und auch da nur mit genügend Abstand...

Jaja, ich habs ja auch überlegt, aber bei den Preisen..... und wo ich doch keine durchsichtige Motorhaube habe ?(
    Ausserdem muß man dann dauernd den Motor auch noch putzen :D

Gefällt mir aber trotzdem supergut, vielleicht mach ich doch noch :super:

ich oute mich auch: Ich habe keine Punkte, hatte noch nie Punkte und hoffe, das bleibt auch so (aber ich fahre ja auch erst ein knappes Jahr täglich BMW [den 5er fahre ich nur am Wochenende]) :D

Na, wer hat schon gewechselt ???? Bei uns hat es die letzten drei Tage immer mal wieder geschneit (auf der A2 ist ein LKW in den Graben gerutscht). Ich wollte eigentlich Ostermontag tauschen, aber das muß ich mir noch mal überlegen.... ?( ?(
    Obwohl es natürlich schon juckt :D

WOW, ich bin beeindruckt. Super-Arbeit, da kann ich nur den Hut ziehen, ich freu mich schon auf´s Endresultat. Wenn er fertig ist, muß ich doch mal hinfahren, Gütersloh ist ja zum Glück nicht so weit....

und dann ein paar Kleinigkeiten.......