Bin ich eigentlich der einzige der probleme mit dem forum hat?
Kann keine neuen Beiträge etc. öffnen...und das seit Freitag...
Beiträge von Stepo
-
-
Wie gesagt den braucht kein Mensch.
Kannst auch solange den Stecker zum Magnetventil abstecken, damit die Pumpe gar nicht erst anläuft.Irgendeinen Sinn wird er schon haben, sonst wäre er nicht da.
Hab das Problem aber schon gelöst, hab die Ringe ab bekommen.Der neue Schlauch wird jetzt wohl halten bis zum Ende...
-
Hab ich schon alles versucht.
Läuft wohl auf'n komplett neuen Schlauch hinaus.Nur leider ist bis Dienstag alles zu. Also frühestens Dienstag Abend.
Muss nur leider irgendwie zur Arbeit kommen... -
Versuche grade den Schlauch zu wechseln....
Der Schlauch ist an beiden enden mit einem Metallring befestigt.
Den bekomme ich nicht los...Gibt es da n Trick!?
-
Beim D99+ in den Einstellungen möglichMhhhh. Soweit ich mich erinnere, müsste ich ein V5 haben...
-
Hab hier lange nicht mitgelesen, deshalb Sorry wenn ich eine Antwort für meine Frage überlesen
haben sollte...Gibt es mittlerweile ne Lösung um den Startbildschirm mit dem BMW Logo zu schmücken?
Gruß
-
Sehr schoen, danke!
Dann werd ich morgen einfach mal n Stück Schlauch kaufen und wechseln!
-
-
Und wieder mal ne Frage.
Habe gestern einen Ölwechsel gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen das ein Schlauch total hinüber ist.Wofür ist der zuständig?
Kann ich einfach nen Stück schlauch kaufen oder ist das ein bestimmter?Gruß
-
Wenns die Lippe von flydesing ist: hab ich vor paar Wochen auch drauf gemacht.
War schnurgerade im Karton.Heisluftföhn genommen, vorsichtig und gleichmäßig erhitzt, Klebefläche am Kofferraum mit Spiritus sauber gemacht, das Ding undgefähr passend vorgebogen, passend xauf den Kofferraum gelegt, mit einem der beiden Klebestreifen link angefangen festzukleben, die Leiste immer mal wieder minimalst zurecht gerückt, und dann eben immer direkt da festgeklebt (den Schutzstreifen rausgezogen seitlich).
Klappt perfekt (auch alleine wenns sein muss).
Einfach sauber, gründlich und mit bisschen nachdenken vorgehen, dann haut das schon hinIst dran.
Hab's genauso wie du gemacht, nur zu zweit.Sieht soweit gut und stabil aus.
Hat jemand Erfahrung mit Waschanlagen?
Kann ich da ohne Bedenken rein?
Oder reißt mir das Ding dann ab?