Oh, hab es geändert, danke
Beiträge von BlueMonk
-
-
Hi,
bevor ich was neues aufmache hänge ich mein kram mal hier an,
hatte gestern auch mal ein komisches Erlebnis mit meinem 318i (117.000km)
Er lief ganz normal, als irgendwann ein leichtes Trommeln/Flattern aus dem Motorraum kam (beschreiben ist echt schwierig), ziemlich beständig, nicht geschwindigkeitsabhängig. Als ich nach ein paar KM rausfahren wollte, hatte es wieder aufgehört, zwischenzeitlich hat die Motorkontrolleuchte knappe 3sekunden geleuchtet. Wollte noch den Ton aufnehmen, hat aber leider nicht mehr geklappt. Dafür habe ich heute mal das Nageln aufgenommen, wollte Euch mal danach fragen, was Ihr davon haltet. Ob es im zusammenhang steht mit dem Trommeln/Flatter geräusch kann ich auch nicht sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=tCbxnYqA7RA
tCbxnYqA7RADanke
Blue -
Ich meine gelesen zu haben das es ab 09/2004 so war, meines spielt auch MP3 CDs ab, allerdings sieht man keine Tags.
-
Habe bei mir nun auch alles eingebaut. Funktioniert super und schaut genial aus! Dimmen sich auch ab.
Danke nochmal für die Sammelbestellung
(Wird mal wieder zeit für eine Dynavin Sammelbestellung ;P )
-
Du hast nicht zufällig ein Bild wie du am Auto alles verbunden hast?
-
http://de.bmwfans.info/parts/c…eleph_antenna_multi_band/
Ist bei mir für die Telefonanlage, navi habe ich nicht.
-
Pin doch vom alten Stecker die Pins noch in den neun Stecker vom Modul dazu, musste ich auch machen, als ich damals mein Desnion Ice Plus eingebaut hab.
-
Dann schick Ihn doch eine PN, hier geht es doch um die Sammelbestellung. Dass Du bisher keine Antwort erhalten hast, hast Du ja schon germerkt
-
Also so schnell hab ich ich mit der Bestellung nicht gerechnet Ist doch normal, dass sowas Zeit braucht. Find es noch völlig in Ordnung.
-
Ja hab ich, steht auch in meiner Ausstattungsliste. Der BT Knopf ist in dem oberen Teil verbaut, damit man das Handy koppeln kann. Dazu hab ich damals noch alles verlötet und ein Dension IceLink plus am Radio angeschlossen. So ist es möglich vom Handy Musik abzuspielen.