Beiträge von BlueMonk

    Danke für die Antworten. Es sieht wohl so aus, dass der Verstärker (P/N: 65128383871) im Kofferraum vom Hifi System auch als Weiche dient. Das heisst doch, dass der verstärker entweder ersetzt oder raus muss.


    Es gehen wohl alle Kabel vom Radio für die Kanäle erst zum Verstärker und von Dort aus zu den Boxen, werde später aber noch mal die Verkleidung im Kofferraum demontieren bzw. morgen. Mal schauen, was dort rein und wieder raus geht.


    Ganz so einfach mit alte LS ab und neue LS dranklemme geht wohl nicht.

    Es werden also die Hochtöner und Mitteltöner Leitungen nicht mehr genutzt und nur vom jetzigen "reinen" Tieftöner die Leitung abgegriffen?
    Kommt da auch die ganze "Bandbreite" der Musik an, damit diese dann richtig verteilt wird? Wo gehen denn die anderen Leitugen für die anderen beiden LS ab? Wie werden dort die frequenzen verteilt?


    Danke Chris



    Hochtöner:


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/hte46e0f5e2dcjpg.jpg]


    Mitteltöner+Tieftöner:


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/mte46b55374d1jpg.jpg]

    Hallo,


    habe das Hifi System (676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM) und dieses hat Tief, Mittel und Hochtöner, nun möchte ich das Rainbow IQ 265.25 zwei Wege System verbauen. Jetzt besteht jedoch der Kabelbaum aus drei Strängen zu den jeweiligen Lautsprechern. Wo muss ich denn jetzt am Kabelbaum ran um an der richtigen Quelle für die neuen Boxen zu sein? Es sind ja nur zwei Stecker von den Rainbow LS die "irgendwo" an den vorhandenen Kabelbaum müssen.


    Vielen Dank


    Chris

    Ah gut, dann ist das ja auch gelöst, danke Karsten!


    Die Mitteltöner von H&K sind eine gute Idee, könnte man ja bei bedarf nachrüsten.


    Jetzt will ich nicht nerven, habe aber noch gesehen, dass wohl der Nachfolger von den IQ 265.25 System, die "IL-C6.2" sind, stimmt das so?


    Welche also nehmen die "alten" IQ 265.25, oder die aktuellen "IL-C6.2"


    Danke Chris



    Konnte heute mal das "Trommeln" aufnehmen, habr Ihr da eine Idee was das sein könnte? Hört man recht gut am anfang und am Ende (z. B. ab 1:11), ist eher ein dumpfes Geräusch. Und hat es evtl. was mit dem Nagelgeräusch aus dem Video zu tun?


    File-Upload.net - Datei nicht gefunden


    Vielen Dank


    Blue