Rechts neben dem Kennzeichen (zwischen Kennzeichen und Heckleuchte... Oo )
Beiträge von BlueMonk
-
-
Gibt wohl zwei Codes...
einmal den AB4311, der kommt wohl von der AutoBild Ausgabe 43
Woher der Andere code mit AT am anfang kommt, kann ich nicht sagen.
-
Hm wenn Du garnichts bekommen hast ist das nicht sehr viel *g* . Ruf dort mal an und geb die Daten von der Bestellung an. Sollte ja im System hinterlegt sein.
Chris
-
Hi, nen Titel mit mehr Aussagekraft hätte sicher auch etwas...
Ich kann DIr leider nicht zu deinem Problem helfen, aber ich finds kacke das viele Werkstätten einfach nurnoch nach lust und laune Teile tauschen, die Leute habe garkeinen Plan mehr wie man Fehler sucht und behebt. Die kosten bleiben dann noch beim Kunden hängen
-
@ Neco
Ich hatte kurz nach bestellung eine eMail mit der Auftragsummer bekommen, Inhalt der Bestellung und Lieferadresse.
Eine Stunde später kam dann schon die zweite eMail mit der Rechnung und bestätigung des Zahlungseingangs (hatte per Sofort Überweisung bezahlt)
Knapp 40min nach der Rechnung kam dann auch die dritte eMail mit der Versandbenachrichtigung, dass das Paket an DPD übergeben worden ist.
Gruß
Chris -
-
Habe bei der letzten Aktion auch mitgemacht. Also das kann es nicht sein.
-
Eben bestellte, im Safari.
1. Webseite aufrufen, Artikel in Warenkorb legen
2. Beim Popup, Warenkorb angeklickt
3. Zur Kaufabwicklung
4. Sofortüberweisung
5. Daten eingegeben
6. Coder per Hand eingegeben nicht per Kopieren und Einfügen, coder okay
7. Bestellung abgeschickt -
Ein eLight Modul hast Du nicht? Weil da habe ich die Probleme, sobald ich nach dem Licht einschalten, die Helligkeit von den Instrumenten änderne, flackert es beim Blinken. Da im Modul, noch der alter Wert gespeichert ist.
-
Steht entweder in den Handbüchern (auf ner art papp Zettel), oder im Notfall auf der ULF:
http://www.bimmernav.com/ulfchanges.html
Die musste evtl. ausbauen, je nachdem ob man den Code zu gesicht bekommt, oder nicht.