Viel power, kleines Display. Die Apple Aktie sagt alles
Beiträge von BlueMonk
-
-
Steht 1A da! Glückwunsch zum Wagen. Viel spass damit, es kommen ja dann noch sicher ein paar Bilder zum bewundern
-
Wahrscheinlich ist deine Hardware einfach zu alt...
Von der ULF gibt es auch verschiedene Versionen:
http://www.bimmernav.com/ulfchanges.html
Evtl. kann ja jemand sein C7 mit dem E46 Koppeln, dann wäre es interessant welche ULF Verson in dem E46 verbaut ist.
-
Frankfurt am Main
-
Cid schau doch einmal hier ein:
E46-Forum - Kalender 2012 - Alle Infos!
Bilder für den nächsten Kalender können bis ende des Monats (30.09) eingereicht werden.
Chris
---
Bestellung und Geld ist raus
-
In den nächsten 3 Wochen knackt meiner garantiert die 100.000km, auf die Inspektionskosten hab ich iwie keine lust
was kommt denn?
Ich hatte erst die Inspektion II am 1.06. für 360€ War nix dran.
Gekauft Mai 2010 mit 60.000
Knacke die 100.000 die nächsten 2-3Wochen.
-
ich habe eine ps3, die allerdings zu 99% zum BluRay schauen genutzt wird.
-
Ja, wird so gemacht, allerdings sind die bis 500€ versichert. Ich frag aber vorher eh nochmal nach Kostenübernahme der Versandkosten inkl. Versicherung an.
-
Mein Geld wurde eben per PayPal gutgeschrieben. Da sich Imola nicht gemeldet hat (welch ein Glück).
"Status
Der Fall wurde geklärt, und Sie erhalten eine Rückzahlung in Höhe von €586,90 EUR."
Ich hoffe die anderen Besteller, bekommen auch so schnell wie möglich die Kohle zurück!
Jetzt geht das falsche Gerät wieder zurück, sobald mein Geld auf meinem Konto ist. Wie sieht das denn aus, wenn er es nicht annimmt, da er ja wohl im Urlaub ist?
danke
-
Nur wenn das Geld per Lastschrift abgebucht worden ist.
war er mit unser geld shoppe? sieht ja fast so aus, mit den bewertungen -.-