Beiträge von Gs1905

Erstmal tut es mir Leid wegen deinem Vater.
    Kopf hoch.

Zum Auto muss ich sagen steht er gut da und gepflegt ist er auch.
    Der Umbau auf Beige Leder das ist echt Klasse, weil das so eine Arbeit ist den ich auch gerne hätte aber nicht machen würde weil das echt viel Arbeit ist.

Aber schickes Auto echt gefällt mir sehr gut.
    Weiter so

Gs1905

HAMMER PREIS!!!
    Und wenn du sagst die sind gut die Pads, dann glaube ich dir das !!!

Ich würde auch gerne ein paar Bestellen.
    Wie wird es dann ablaufen?
    Ich überweiss dir das Geld auf dein Konto und du schickst mir die Pads dann per Post oder wie?

Gs1905

EDIT: Habe mir 50x bestellt das macht insgesamt...

0,18 (ein Pad) * 50 = 9€
    5,90 Versand per DHL

= 14,90 €

Unschlagbarer Preis!

Wo ich ganz am Anfang auch hier im Forum war und mir die ganzen Threads bzw die Antworten zu meiner Frage bekommen habe, habe ich gedacht ey das kann doch net sein!!!

Es gibt millionen von 318 ob mit (143 Ps oder 118ps) Fahrer die garkeine Probleme haben mit dem Auto und dann gibt es halt Leute die IHRE PROBLEME INS INTERNET STELLEN!!! Ist ja klar wenn jeder fahrer schreiben würde wie gut er sein Auto heute fand dann stürzen alle Server ein.
    Ein Forum ist da um Informationen zu tauschen und da gehören halt die Fehler dazu.
    Der Ölabscheider war ein Konstruktionsfehler aber wenn man den Motor ImWinter oder im Sommer schön langsam warm fährt und dann die höhren Drehzahlen sucht (3500-...) dann passiert dem Motor auch nichts!!!
    Das ist doch genauso wie mit den Hinterachsen bei den Modellen mit mehr PS...! Ist auch ein Kosntruktionsfehler!!

Und was mich wirklich aufregt ist, das immer die 6zylinder Fahrer den Leuten wo ein 4zylinder Auto suchen sagen NEIN KAUF DIR EIN 6ZYLINDER und nicht mal gescheit seine Fragen beantworten...!

Und das der 318 12 bis 13 Liter verbraucht stimmt auch wenn du GANZE ZEIT mit dem 3 bzw 2 ten in der Stadt fährst wie ein verrückter.

Aber BTT:

Schau dir den Wagen an, fahr Ihn Probe, wenn er dir gefällt mach ein Gebrauchtwagencheck kostet ca 50- 70 € und dann Kauf Ihn wenn er in Ordnung ist.

Gs1905

Die LEDs sind aber die neuere Technik und sollen angeblich nicht so empfindlich sein wie die CCFL Röhrchen.

Ob die CCFLs breter sin afür braucht man 2 verglichs Fotos.

Also hat jemand LED Ringe eingebaut und kann ein Foto machen?

Gs1905

Also sollte ich mir lieber die LEDs kaufen? Da sie die neuere Technik und haltbarer sein sollen als die CCFL Röhrchen?

Wie sieht es aber bei Tageslicht und Sonnenschein aus? Sieht man da immernoch die LEDs so wie bei den Audis oder eher kaum ?

Gibt es von dem hersteller net schon die neuere G7, die sind ja neuer als G5? Was bedeutet eigentlich G5 bzw G7 ? :thumbsup:

Gs1905