sieht man das auch am tag gut oder eher nicht ?
SInd dann die kleinen LEDs zu sehen oder ein ganzer Ring ?
Gs1905
sieht man das auch am tag gut oder eher nicht ?
SInd dann die kleinen LEDs zu sehen oder ein ganzer Ring ?
Gs1905
Deine Scheinis sehen gut aus obwohl ich mehr auf Weiß stehe Geschmacksache halt.
Habe aber dennoch ein Frage welche von den beiden Varieten ist Besser? LED oder CCFL?
Das ist der gleiche Händler und in einem schreibt der das die LEDS neuer und langliebiger sind als die CCFL´s und bei den CCFL´s schreibt er das die besser als die LEDs sind ???
Hier mal die 2 Links
CCFL
Der wiederspricht sich irgendwie und das macht mich stutzig.
Gs1905
Der Wagen steht ja in Öhringen, ist nicht weit weg von mir.
Ganz ehrlich da ich in der nähe von Öhringen wohne und die Leute kenne die so gebastelte ,,bumm bumm´´ Autos fahren mit viel PS unter der Haube
...lass die Finger davon...!!!
Du wirst nur eine Reparatur nach der anderen zahlen müssen und am ende mehr Zahlen als Fahren.
GS1905
Aber hey.... was kümmert das nen Straßenfahrer ? Die Weiber müssen sich dran reiben...darauf kommt`s an
Nach dem geilen Satz ist es wohl klar das du 255er nehmen kannst
So ein unterschied wirst du aufkeinenfall erleben, und wenn dich jemand abblitzen lässt an einem Race dann net wegen den Reifen, der würde dich auch mit 195er abblitzen lassen
Gs1905
Hee derRocco
hats was falsch verstanen glaube ich
Ich meinte wenn man XenonScheinwerfer hat und sich Ringe einbauen will muss man das lieber 2xmal überlegen, da man mehr kaputt machen kann.
Bei normalen Halogen da würde ich ohne bedenken einbauen
Gs1905
Im Gegenteil, gerade bei Kurzstrecken ist der Vierzylinder tödlich! Die N42 (116PS) und N46 (143 PS) haben einen Konstruktionsfehler beim Ölabscheider. Bei Kurzstrecken setzt er sich zu, friert ein und das Öl wird in die Krümmer gedrückt. Teilweise sind letzten Winter reihenweise solche Motoren zum Teufel gegangen, zwischen 1500 und 6000 Euro Reparaturkosten war alls dabei!
wenn es ein Konstruktionsfehler ist dann gibt es doch bestimmt Seitens von BMW eine Lösung dazu oder nicht?
Weil ich mir genau den n46er kaufen möchte und keine Lust habe das im Winter mein Ölabscheider den Motor wegbombt.
Gs1905
Der 318 fl ist aufjedenfall sparsamer rund günstiger in allem (Sprit, Reperatur, Seuern, Vrsicherng)
Wie schon BlutgruppeM schrieb auch ein bisschen Geld ist Geld wofür man gearbeiter hat und einsparen kann, vorallem wenn man nicht das ganze Lohn ins Auto stecken möchte.
Ich würde dir zum 318er raten.
Ich sag halt wenn ein 6Zylinder dann ab 323 minimum genau so wie bei den 4Zylindern wenn dann ein 318FL, aber meine Meinung
Gs1905
ja habe ich.
das war auch ironisch gemeint, aber wenn dus so ernst nimmst, naja.
gs1905
Hm das mit der Werkstatt ist auch ein bisschen riskant, da der Polizist dann fragen kann welche Werkstatt, besorg ne Zustimmung dann zeigs mir nach usw.
Und das mit Internet gehen, das brauchen wir garnet zu bereden
1.) Kein Internet dabei
2.) so blind sind die auch wieder net
Und was tut man wenn sich der Polizist ein bisschen gut auskennt ?
habe nähmlich gestern ne Reportage gesehen über das Bodensee Tuning Treff und da waren die Polzisten schon gut ausgebildet über Autos.
Gs1905
Ps: Sorry für OT, aber ein extra Thread dafür aufmachen, lieber net.
Die kleinteile also ca 120 €.
Das DTS Sportfahrwerk und die ganzen VA oder HA Teile.
Wieviel haste also komplett für alles gezahlt ?
Gs1905