Von nahem siehste die LED bissl, aber da musste echt nah dran sein. Von der Entfernung siehts nach nem ring aus.
Kannst ja beide bestelle, vergleichen und die anderen zurückschicken
Von nahem siehste die LED bissl, aber da musste echt nah dran sein. Von der Entfernung siehts nach nem ring aus.
Kannst ja beide bestelle, vergleichen und die anderen zurückschicken
http://cgi.ebay.de/G5-Neon-Sta…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
Ich würde dir diesen Anbieter empfehelen. Sehr kompetent guter Service. Da habe ich meine auch her. Habe damals 50 Euro bezahlt gehabt.
Der hat vieles an Auswahl LED oder CCFL...
Also sollte ich mir lieber die LEDs kaufen? Da sie die neuere Technik und haltbarer sein sollen als die CCFL Röhrchen?
Wie sieht es aber bei Tageslicht und Sonnenschein aus? Sieht man da immernoch die LEDs so wie bei den Audis oder eher kaum ?
Gibt es von dem hersteller net schon die neuere G7, die sind ja neuer als G5? Was bedeutet eigentlich G5 bzw G7 ?
Gs1905
Also wenn dann die CCFL
schaut doch vieeel besser aus und ist ja auch bisschen breiter
G5 1Inverter für 2 Ringe,
G7 1Inverter pro Ring.
Naja die neuen LED Ringe halte ich für ne gute Alternative. Die gibts noch nichtmal 6 Monate und sieht live ziemlich gut aus!
Die LEDs sind aber die neuere Technik und sollen angeblich nicht so empfindlich sein wie die CCFL Röhrchen.
Ob die CCFLs breter sin afür braucht man 2 verglichs Fotos.
Also hat jemand LED Ringe eingebaut und kann ein Foto machen?
Gs1905
die sehen einfach bombastisch aus echt
Danke
Gs1905
Habe meine SK-Challenge Standlichtringe (G5) eingebaut... Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert! (Preis 32,90€ + Versand)
Der Einbau ging nach Startschwierigkeiten auch gut von der Hand. Nur schade, dass nur 4 Clips mit im Lieferumfang sind. Ich hätte mir 2 pro Ring gewünscht! Hält dank der Klebepads nun aber auch so...
[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/members/cosh-albums-sk-challenge-standlichtringe-picture8413-img-0306.jpg]
Sieht gut aus.. Wie lang aus du für den Einbau gebraucht??