Beiträge von Gs1905

Wurde glaube ich übersehen :)

Abprope Polizei, ne kurze Frage. Wie würdet Ihr antworten wenn die Polizei euch anhaltet und sagt, Haben die Scheinwerfer bzw die Ringe oder die Blinker eine Zulassung ? Lügen oder zugeben ?

Gs1905

Habe gedacht das Durchladesystem (Skisack?) ist Serie, hmm mist. Hat aber die meisten Autos.
    Xenonscheinwerfer wären für mich net so schlimm da es zurzeit schon gute Xenonlook Birnen gibt, aber wäre natürlich super wenn dabei.
    Navi brauch ich nicht :D
    Sind die elektrischen ausstellfenster (Coupe) nicht Serie ?

Die Threads habe ich schon durchgelesen wollte nur kurz von dir aus hören was für dich ein Must have noch wäre.
    Danke für die Hilfe.

Gs1905

Die sehen echt klasse aus !!!

Wie Chrisarama schon schrieb, einfach in den Kofferraum damit und gut ist.

Abprope Polizei, ne kurze Frage. Wie würdet Ihr antworten wenn die Polizei euch anhaltet und sagt, Haben die Scheinwerfer bzw die Ringe oder die Blinker eine Zulassung ? Lügen oder zugeben ?

Gs1905

Danke Wambologie für die Ausfürhliche erklärung :D

Das Sinnvollste sind echt die Sitze zu vernachlässigen weil das andere viel zu teuer ist.
    So schlecht können die Sitze ja auch nicht sein, sonst wären sie nicht in einem BMW verbaut, stimmts Leute ? :thumbsup:

Zum Thema Schrottplatz brauch ich dann wohl nichts mehr zu sagen, erklärt sich von selbst :P

Was wären für dich noch die ,,must have´´ Features im Auto? Ausser Klimaautomatik, Schiebedach, Farbe.

Gs1905

Ich tendiere auch eher auf die Sportsitze aber bei meinem Budget und meiner Motorisierung finde ich leider nichts.

Habe nur 4 vorstellungen:

Schwarzer Lack
    Klimautomatik
    Schiebedach
    Sportsitze

Cdplayer wäre natürlich auch super, aber kann ich selber bei Ebay günstig kaufen.
    Und dann fehlt von den 4 Kritierien immer eins davon und das regt mich dann besonders auf :thumbdown:

Wieviel kostet den eine Sportsitzaustattung also mit Rückbank (bei Leder, - glaub bei Stoff gibt es da kein Unterschied)?
    Habe im Ebay nur Teure Leder Ausstattungen gefunden.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf einem Schrottplatz solche Sportsitze zu finden ? (Wohne in Heilbronn - nähe Stuttgart)

Gs1905

Auf was es vorallem draufkommt ist es wo man fährt.

Autobahn?
    Landstraße?
    Stadt?

Dann spielt die Geschwindigkeit eine Rolle und wie groß die Stadt ist.
    Bei einer Großstadt ist es klar das man mehr verbraucht wegen Stop and go, bei einer kleineren mit weniger Einwohner und wenigen Ampel verbraucht man auch weniger.
    Das erklärt sich ja von selber!

Gs1905

Ob meine Frage hier reinpasst weiss ich net, habe in der Suche aber als passend nur das gefunden.

Ist es empfehlenswert Sportsitze zu haben (egal ob Stoff oder Teil-/Vollleder) ?

Weil habe ein Angebot das perfekt zu meinen Anforderungen passt bis auf das es keine Sportsitze hat sondern die ,,flachen´´ sitzflächen.

Ist der unterschied so groß zu den Sportsitzen oder net so arg ?
    Mit welchem Sitz ist es bequemer zu fahren? oder sind beide fast gleich ?

Konnte es selber noch net testen, da hier bei uns sehr wenige e46 zum verkauf stehen.

Gs1905

Ich guck dann auch nach Vanille.

Was ich euch überhaupt nicht empfehlen kann ist, die Orangene packung ist glaube ich Pfirsich oder sowas, totaler rotz :)

So kleine Proben wären klasse aber finde nichts auch nicht bei Ebay.

Gs1905