so kleine Proben gibt es davon nicht oder ?
Weil Cherry ist echt extrem stark sogar wenn man es ein bisschen nur öffnet.
Gs1905
so kleine Proben gibt es davon nicht oder ?
Weil Cherry ist echt extrem stark sogar wenn man es ein bisschen nur öffnet.
Gs1905
Die Links gehen leider nicht.
Gs1905
An und aus, verbraucht mehr als den Motor anzulassen.
Ausser man hat von werk aus Start Stopp Automatik.
Okay also leerlauf rein wenn man steht.
Leider konnte mir aber keiner beantworten ob man mit eingelegtem gang oder im leerlauf mehr verbraucht.
Gs1905
ich hab auch mal eine frage.
Wenn man an der Ampel steht oder sonst so auf was wartet, ist es sparsamer auszukuppeln oder auf die Kupplung zu treten ?
Gs1905
Osram Nightbreaker
Die Ringe zum selber montieren sind nicht zugelassen und somit Illegal, steht auch in jedem Angebot dabei.
Es gibt dann noch die Scheinwerfer mit integrierten Ringen und E Prüfzeichen die sind Legal und zugelassen.
Ob es die Polizei merkt bzw dich anhält ist eine Frage wo viele Faktoren mitspielen.
Wo Wohnst du? Groß oder eher Kleinstadt
Fahren bei euch viele mit den Ringen rum ( Neue BMW ) ? da es dann scheint normal zu sein wie bei den Audis mit dem TFl.
Sind die Polizsten streng bei sowas und kontrollieren jedes Auto?
usw.
Also ich persönlich würde davon die Finger lassen, da durch das montieren von Ringen deine Betriebserlaubsniss erlischt und du somit Illegal durch die gegen färhst.
Wenn ein Unfall passieren sollte und die Versicherung drauf kommt bist du der Arsch und bleibst auf allem sitzen und glaub mir die finden das mit den Ringen raus
Spar lieber bisschen und kauf dir die Scheinwerfer mit integrierten Ringen kosten ca 350 € und bis tauf der sicheren Seite.
Greetz
Rote Zeiler mit weißer Tachobeleuchtung. KLASSE!
Wieviel kostet der Einbau vom Arbeit beim BMW ? (so ca.)
Gestern vollgetankt, verbrauch und tageskm anzeige genullt. Werde nur innenstadt fahren mal gucken wieviel km ich fahren kann.
Das würde mich auch Interessieren, halt uns aufm laufenden.
Gs1905
Hey Davut,
du kannst es natürlich mit einem 400€ Job Unterhalten.
Als erstes kommt es drauf an wieviel du im Monat fährst (wegen Sprit) und 2. tens wenn was kaputt gehen sollte wer die Reperatur übernehmen wird, du oder Daddy ?
Denn Reperatuen sind nicht grad billig beim BMW wenn man(n) nicht selber schrauben kann.
Ein Tipp aber von mir als erstwagen ein BMW zu kaufen ist nicht gerade sehr Schlau, an deiner Stelle würde ich mir erstmal ein kleines ,,anfangs´´ Auto kaufen.
So habe ich es auch gemacht und wir sind fast gleich Alt.
Gs1905