Das beste was es gibt habe ich auch im Auto.
Habe sogar eins in der Wohnung
Das beste was es gibt habe ich auch im Auto.
Habe sogar eins in der Wohnung
Das beste ist immernoch
Carscents California
hält lange und riecht angenehm muss man halt selber dosieren.
Gs1905
Wenn man die Ringe eingetragen bekommt ist es wieder ein ganz anderes Thema, mir gings nur um die mögliche Ursache was passieren kann ,,wenn,,
Kann man das beim Tüv vorher nachfragen ob die sowas eintragen oder muss man da auf gut Glück hin ?
Gs1905
Klar kann es sein das du keine Probleme bekommst mit der Rennleitung da jetzt wie du schon sagtest der 5ergt und 7er die Ringe in weiß vom Werk aus haben.
Jedoch sagen wir mal du bist unglücklich in einem Verkehrsunfall verwickelt und dabei wird jemand verletzt und deine Versicherung kommt drauf das du deine Scheinwerfer modifiziert hast und somit keine STVZO zulassung. (Glaub mir die bekommen das raus!)
Dann würde ich mir lieber für ca 350 € ein Angleeyes Scheinwerfer mit E Prüfzeichen holen und mit ienem guten Gewissen durch die gegen cruisen.
Meiner meinung nach finde ich sogar die Angleeyes für ca 350 € im Ebay besser als die nachgerüsteten CCFL Ringe.
Wenn man aber Xenon Scheinwerfer hat ist es eine Überlegungwert ob man die gegen Xenon Look Scheinwerfe tauscht.
Gs1905
Dazu habe ich jetzt mal ne Frage an dich.
Habe vor kurzem gelesen, das Spritsparent fahren so effizienter ist als nur ,,leicht´´ gas geben (Sprich: Langsam anfahren, sachte Gas geben usw verstehst bestimmt was ich meine)
1ter Gang so ca 2500 - 3000 drehen (recht schnell anfahren aber kein Kavalliersstart)
2ter Gang 2500 - 3500 drehen
3ter Gang überspringen und in den 4ten Gang schalten
Ist das Spritsparender als die andere Theorie und schadet es dem Auto so zu fahren ?
Ab wann gilt es das der Motor gequält wird ? Im unteren Drehzahl.
Gs1905
Das würde mich auch interessieren ob es dem Auto bzw der Schaltung schadet wenn man so gänge überspringend fährt ?
Gs1905
Opel glaube ca 55 Liter bin mir nicht sicher.
Wenn er mehr als 600 Km schafft dann langt es mir vollkommen aber habe halt gedacht würde mehr als 2 Volltanks benötigen dann wäre ich etwas skeptisch geworden.
Gs1905
Das passt ja immer mehr zu meinem Fahrstil
Hatte mich am anfang noch bisschen ,,versteckt´´ das ich ,,langsam´´ fahre
Du hast aber nicht lang dein 318er oder ?
Dann müsste rein Theoretisch und laut der Berechnungen ein Tank für mich langen, wär au net schlimm wenns ein bisschen mehr wäre aber immerhin besser als 2 Volltanks. Das Beruhigt micht jetzt ein bisschen.
Den Sprit bekomm ich ja eh immer günstiger als draußen
Kannst mir wenn du willst ein paar Infos, Daten oder was dir gerade einfällt per Pn schreiben, das der Thread nicht mit unserem ,,privat´´ gespräch überfüllt wird.
Gs1905
Ich fahr mit einem Tank knappe 700 Kilometer! 90% Stadtverkehr!
Hört sich gut an, wie ist dein Fahrstil ?
Fährst du ab un zu flott an ?
Immer nur 50 km/h oder auch mal 60/70 km/h ?
Wenn du es mal bisschen definieren könntest wäre klasse, da du ja fast die gleiche Strecke wie ich hast.
Gs1905
Das Interessiet mich auch sehr, weil viele die ich kenne und einen BMW Fahren entweder 4ender oder 6ender ob 3er oder 5er, sagen das man mit einem 318er (4ender) nicht mehr als 11 Liter verbraucht, schon 10 Liter wären zuviel.
Aber wiederrum Leute wie hier im Forum bzw Google oder Kollegen sagen ja ich verbrauch mindestens 10 Liter. (Kenn ihren Fahrstil aber net)
Meiner ist eigentlich 100% Stadt, solang ich den Fussballverein nicht wechslen muss.
Fahre je nach Laune 70% gediegen und locker und 30% ab un zu Gas geben.
Mich würde es interessieren wieviel ich ungefähr verbrauchen würde.
Mit meinem jetzigem Opel Astra GTC 90 Ps verbrauch ich max 8 Liter.
Was denkt ihr würden mir 2 Volltanks im Monat Langen ?
Fahre am Tag ca 20 Km mal weniger mal mehr, mal garnet wie jetzt (Verletzt )
20*30 = 600Km
Gs1905