Die Bremsflüssigkeit kann man ja messen, ob diese schlecht oder noch gut ist.
Vondaher finde ich diese Zeit Periode überflüssig.
Beiträge von Neco
-
-
Könnte zutreffen.
Ladedruck eindeutig zuwenig.
Druckwandler und Unterdruckschlauch gegebenfalls überprüfen und ersetzen. -
Schließe mich ganz meinem Vorredner an.
Die Relais kann man bei Ebay kaufen und selber einlöten.
Zur not kannst du es auch einschicken und es wird für insgesamt 70 Euro inkl. Relais eingelötet kosten.Hast du mal dein Fs ausgelesen?
Muss ja nicht direkt der Turbo hin sein.
Druckwandler, Unterdruckschläuche kontrollieren. -
Alles anzeigen
An der Stelle möchte ich auch mein Lob an Neco aussprechen! wie aus dem Foto oben zu sehen ist, hat er bei meinem 320d am Sonntag die blöden Dinger entfernt.
Ein super netter hilfsbereiter Junge, der weiß, was er macht und er macht es gut!
Bis jetzt konnte ich so gut wie keine Änderungen im Fahrverhalten feststellen. Hoffentlich, bleibt es auch so.
danke nochmals!
Danke für die Blumen
Hätte alles was schneller gehen können, aber naja am Ende hat ja alles wunderbar geklappt. -
Glückwunsch Steffen

-
Wow!!!
Allein was nur die Felgen machen!!
Passt wie die faust aufs Auge. Super umgesetzt.. -
Ich würde sagen, es gibt auch bestimmt gute Nachbauten, warum auch nicht??
Ich habe damals auf meinen Benz Amg Nachbaufelgen 2 Jahre lang gefahren.
Nie probleme gehabt.. -
-
Habe vorhin angerufen bei Kfz Teile24.
Die Dame meinte am Telefon, wenn ich keine Email Bestätigung bekommen habe, wo die Auftragsnr. hinterlegt ist, wird die Zahlung wieder zurück kommen.
Nachdem ich auch meine Daten übermittelt habe am Telefon konnte Sie nichts finden.
Das Geld ist aber schon raus, Sie meinte wird dann heute oder morgen wieder zurück überwiesen.Ich daraufhin, ich möchte aber an der Aktion teilnehmen..
Sie meinte, ich sollte es nochmals probieren.
Naja gesagt getan, diesmal den Code von der Autobild benutzt und siehe da sofort die Eingangsbestätigung mit Auftragsnr per Email bekommen
Jetzt kann ich gechillt auf das Packet und meine restlichen 5,95 Euro warten
-
Titel habe ich mal überarbeitet