@ BlueMonk
hattest du eine Bestätigungs Email von denen erhalten bei der Bestellung?

Wieder "Gratis"-Artikel bei KFZteile24-shop.de
-
-
@ Neco
Ich hatte kurz nach bestellung eine eMail mit der Auftragsummer bekommen, Inhalt der Bestellung und Lieferadresse.
Eine Stunde später kam dann schon die zweite eMail mit der Rechnung und bestätigung des Zahlungseingangs (hatte per Sofort Überweisung bezahlt)
Knapp 40min nach der Rechnung kam dann auch die dritte eMail mit der Versandbenachrichtigung, dass das Paket an DPD übergeben worden ist.
Gruß
Chris -
So wie es es sich gehört.
Ich habe leider garnichts von denen bekommen.
Aber das Geld wurde per Sofort überweisung bezahlt. -
Hm wenn Du garnichts bekommen hast ist das nicht sehr viel *g* . Ruf dort mal an und geb die Daten von der Bestellung an. Sollte ja im System hinterlegt sein.
Chris
-
Dann werde ich es wohl machen.
War das Angebot von der Autobild? -
Gibt wohl zwei Codes...
einmal den AB4311, der kommt wohl von der AutoBild Ausgabe 43
Woher der Andere code mit AT am anfang kommt, kann ich nicht sagen.
-
Habe vorhin angerufen bei Kfz Teile24.
Die Dame meinte am Telefon, wenn ich keine Email Bestätigung bekommen habe, wo die Auftragsnr. hinterlegt ist, wird die Zahlung wieder zurück kommen.
Nachdem ich auch meine Daten übermittelt habe am Telefon konnte Sie nichts finden.
Das Geld ist aber schon raus, Sie meinte wird dann heute oder morgen wieder zurück überwiesen.Ich daraufhin, ich möchte aber an der Aktion teilnehmen..
Sie meinte, ich sollte es nochmals probieren.
Naja gesagt getan, diesmal den Code von der Autobild benutzt und siehe da sofort die Eingangsbestätigung mit Auftragsnr per Email bekommen
Jetzt kann ich gechillt auf das Packet und meine restlichen 5,95 Euro warten -
so hab erstmal 3 St. bestellt
danke Dir
-
Montag bestellt, Heute bekommen.
Verbandskasten haltbar bis 2016, Eiskratzer, und natürlich Starthilfekabel.
Ist zwar billiges Hartplastik aber besser als gar nichts.Überall steht Kfzteile 24 drauf
Bis zur nächsten Aktion.
-
Meins wurde heute Versand