Ich will ja nicht noch mehr durcheinander bringen als es ist.. habe was Internet gelesen und darunter fiel immer das Wort DME= Digitale Motorelektronik
wahlweise waren es gleiche Sympthome wie bei deinem Panzer. Vielleicht mal checken ob dein Steuergerät noch in Ordnung ist, und vielleicht mal eine neue DME draufspielen lassen von BMW.. Habe immer noch im hinter Kopf die Box die verbaut war(Steuegerät gekillt oder verwirrt??)
Beiträge von Neco
-
-
???? Sehr komisch.....
Wenn es soweit ist mit der Reperatur meld dich mal bei mir -
-
-
Also das Zeichen in deinem Kombiinstrument D mit Zahnrad, heißt das Notprogramm für dein Getriebe schaltet sich ein. Fährt also im Notprogramm....
Das mit dem Autodoktoren ist eine super Idee, hast doch nichts zu verlieren probier doch mal einfach dein Glück!!Was mir jetzt einfach mal spontan eingefallen ist...du hattest doch mal eine Box bei dir verbaut??? Hat die damals Probleme gemacht und du sie deswegen rausgeworfen hast?? Kann es sein dass diese Box auch dein Motorsteuergerät kaputt gemacht hat, und diese jetzt verrückt spielt??? Ist nur ne Vermutung....
-
wie V-Pixel es gesagt hat...
hinten an der blende sind 2 torx Schrauben, diese lösen.
Dann muss der Airbag raus, links und rechts sind öffnungen mit Schraubenzieher die feder entlasten und der Airbag kommt dir entgegen.
Danach kannst du sehen dass 2 Schrauben links und rechts die Spange unen und dei Blende Vom Lenkrad oben zusammen geschraubt sind. Diese lösen und du hast beide Teile in der Hand. -
Danke Neco !jan: Da haste auf der letzten Fahrt wohl durch Deine Raserei auf Dich aufmerksam gemacht
haha.... genau so sieht es aus!!! -
Bei Airbag Fragen wirst du denke ich mal keine Antwort bekommen, da es für diese arbeiten verboten ist selber drann zu schrauben. Nur geschultes Personal darf am Airbag hantieren. Falls du selber drann schraubst bitte vorsichtig sein und vorher Batterie abklemmen.
-
Natürlich muss Jack es für sich entscheiden, es belibt ihm überlassen. Es kommt halt drauf an was man vor hat.
-
Solltest du über 300€ gehen wollen :
http://www.amazon.de/Canon-Pow…-de&qid=1281265766&sr=8-1
Die kommt an ne Spiegelreflex dran, hat ein fantastisches Makro und allgm. geniale Bilder. Hab ich als 2t Kamera.Ansonsten schau dich mal nach Casio Exilim um. Die hatte ich damals als Compatkameras... sind top!
Für eine Cam für ab und zu, für Schnapschüsse, etwas zu teuer finde ich.