Was hast du denn genau vor?? Inspektion?? Oder was bestimmtes? Vielleicht kann dir dann einer dementsprechend eine Werkstatt empfehlen...
Beiträge von Neco
-
-
Ich hoffe sehr dass es daran liegt!!! Aber Sasha warum hast du es denn bis jetzt noch nicht gemacht!!!??? Les dir mal den 1. Beitrag vonmir durch da steht ÖLABSCHEIDER wechseln.
Der kostet keine 20 Euro. Mein Tipp hol dir direkt den Zyklonabscheider und nicht den Filter. Filter muss du immer neu kaufen, den Zyklonabscheider kannst du auswaschen.
Ich hoffe sehr für dich dass es daran liegt, dan hast du viel Geld und sehr viel Stress gespart.Halt uns auf den laufenden..
-
Kann gut sein dass es der Kat ist. Es könnt auch am Lmm liegen.
-
Das stimmt nicht jeder steht auf rote Autos.
-
Oh man jetzt habe ich die von Foliatec bestellt und schon überwiesen
Nja.. Auch egal jetzt nächstes mal auf Antworten vom Forum bisschen länger warten.
Trotzdem Danke:)
Hast du den Beitrag verfasst und bestellt gleichzeitig??? 1Tag hättest du dich ja gedulden können mit der Bestellung, naja für das nächste mal weißt du ja jetzt bescheid. -
Bezüglich den Heckleuchten würde ich dir Raten es gut zu überlegen. Von der Optik her, keine Frage sieht super aus. Aber wie die Qualität ist wäre fraglich.
1. Bleiben die dicht nach einiger Zeit?
2. Bei den leuchten gehen gerne mal die Led´s flöten und das sieht dann nicht mehr so toll aus.Du kannst ja die originalen Weß/Roten Heckleuchten nehmen, dass wär doch ne Überlegung wert.
-
hi
hab meine bremssättel mit hammerite gepinselt,in schwarz.
Rot,gelb,blau oder so mir nicht so gefallen.aber dieses flugrost schwarz wollt ich auch nicht.
Hab es schon länger drauf und es hält,kann es nur empfelen.such jetz nur noch solche aufkleber BMW,kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?
mfg ocean
Wenn du sowas meinst kann ich dir weiterhelfen
[Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/6613/dscf54545.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Ich kann da nur zustimmen, bin mit dem Foliatec Bremssattellack voll zu frieden.
Es geht, habe für den Lack 25€ bezahlt, da kann man eigentlich nichts sagen.
Sieht man jetzt nicht sooo gut aber der Lack ist schön dick und glänzt wenn man zwei Schichten lackiert!
[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/1285/66273570.jpg]
Du hast 25 Euro bezahlt für Foliatec, die Hammerite Dose kostet ca. 7,50 Euro und mehr drinne.
-
So bin grad wieder da hatte ne längere BAB fahrt!
Und es ist ein neuer Fehler aufgetreten!
Wenn ich "versuche" zu beschleunigen dann geht meine Temperatur bis im roten Bereich sobald ich Gas weg nehme bzw ne konstante Geschwindigkeit im Teillastbereich fahre dann sinkt sie wieder auf 90grad also Mittelstellung!
Mittlerweile habe ich bei 161.000KM folgende Probleme:
-6Zylinder läuft nicht richtig mit
-Wenn ich beschleunige kommt Luft in den Innenraum,wenn ich Gas weg nehme nicht mehr
-Ölverlust
-Motortemperatur steigt rabide beim beschleunigenDas sind jetzt 4 Fehler innerhalb 3 Wochen!
Ich habe mir geschworen beim 10 Fehler steige ich wieder auf VW um!
Mein Vater lacht mich schon aus und fragt mich jeden tag ob ich nicht sein Auto kaufen will und das ist nen OPEL!!!!!!! Hallo geht es noch?!?!?!?Das hört sich aber garnicht gut an. Ich würde sagen das ales hat mit einem Fehler zu tuen oder eher gesagt es sind Folgeschäden vom ersten Fehler..
Hoffe bmw kann dir dein Wagen wieder in Ordnung bringen ohne großen Aufwand und kosten. -
Hallo Leute!
Ich habe mir vor 3 Wochen neue 17 Zoll V-Speichen original von BMW montiert. Die Felgen haben eine andere ET und die Radnarbe passt nicht zu 100%.
Habe gleichzeitig die hinteren Bremsklötze gewechselt da es auf einer Seite blockiert hat, alles behoben.Seit dem Zittert mein Lenkrad zwischen 40- 70 Km/h, ich dachte das liegt an den alten Reifen.
Gut habe jetzt 4 Neue Reifen montiert... Das Zittern ist noch immer da.Was könnte es noch sein? Ich lese von unwuchter Bremsscheibe? Oder doch die falsche Radnarbengröße?
danke
mfg Matitz
Du schreibst selber die Radnarbe passt nicht zu 100%, warum suchst du dann noch nach anderen Fehlern??!! Und du fährst dann noch su weiter..??? Das kann ich mir jetzt irgendwie nicht erklären... Da kann ich nur Kopf schütteln....