Beiträge von Neco

Was hast du denn genau vor?? Inspektion?? Oder was bestimmtes? Vielleicht kann dir dann einer dementsprechend eine Werkstatt empfehlen...

Ich hoffe sehr dass es daran liegt!!! Aber Sasha warum hast du es denn bis jetzt noch nicht gemacht!!!??? Les dir mal den 1. Beitrag vonmir durch da steht ÖLABSCHEIDER wechseln.
    Der kostet keine 20 Euro. Mein Tipp hol dir direkt den Zyklonabscheider und nicht den Filter. Filter muss du immer neu kaufen, den Zyklonabscheider kannst du auswaschen.
    Ich hoffe sehr für dich dass es daran liegt, dan hast du viel Geld und sehr viel Stress gespart.

Halt uns auf den laufenden..

Oh man jetzt habe ich die von Foliatec bestellt und schon überwiesen :thumbdown:
    Nja.. Auch egal jetzt nächstes mal auf Antworten vom Forum bisschen länger warten.
    Trotzdem Danke:)

Hast du den Beitrag verfasst und bestellt gleichzeitig??? 1Tag hättest du dich ja gedulden können mit der Bestellung, naja für das nächste mal weißt du ja jetzt bescheid.

Bezüglich den Heckleuchten würde ich dir Raten es gut zu überlegen. Von der Optik her, keine Frage sieht super aus. Aber wie die Qualität ist wäre fraglich.
    1. Bleiben die dicht nach einiger Zeit?
    2. Bei den leuchten gehen gerne mal die Led´s flöten und das sieht dann nicht mehr so toll aus.

Du kannst ja die originalen Weß/Roten Heckleuchten nehmen, dass wär doch ne Überlegung wert.

Wenn du sowas meinst kann ich dir weiterhelfen

[Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/6613/dscf54545.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Du hast 25 Euro bezahlt für Foliatec, die Hammerite Dose kostet ca. 7,50 Euro und mehr drinne.

Das hört sich aber garnicht gut an. Ich würde sagen das ales hat mit einem Fehler zu tuen oder eher gesagt es sind Folgeschäden vom ersten Fehler..
    Hoffe bmw kann dir dein Wagen wieder in Ordnung bringen ohne großen Aufwand und kosten.

Du schreibst selber die Radnarbe passt nicht zu 100%, warum suchst du dann noch nach anderen Fehlern??!! Und du fährst dann noch su weiter..??? Das kann ich mir jetzt irgendwie nicht erklären... Da kann ich nur Kopf schütteln....