Ich sage nur, wer nicht Hammerite holt ist selber schuld!! Habe es selber bei meinem noch nicht durchgeführt aber bei genügend anderen, gemacht/gesehen....
Beiträge von Neco
-
-
Hast du mal Preise verglichen zwichen Hammerite und Foliatec??? Da würde ich sagen Hammerite ist zu 100% günstiger....
-
Wie mein Vorredner schon erwähnte, du meinst wohl den Bremssattel. Das ist eigentlich ganz einfach...
Hol dir aus dem Baumarkt Hamerite Lack kostet unter 10 Euro. Ein Pinsel brauchst du auch noch. Reifen abschrauben Bremssattel entfetten und mit dem Pinsel den Lack auftragen am besten 2 Schichten, trocknen lassen. Fertig!! -
Ja da ist richtig. Der original Aupuff ist durchgehend von vorne bis hinten. Da musst geflext werden...
@ Al Bustan
genau das was du angesprochen hast, hat ein Kumpel von mir die letzten Tage bei seinem 316i durchgeführt. Das Verbindungsstück habe ich dem dann aus V2A Edelsatahl gefertigt. -
Ich würde mal sagen ein 330er Esd drann montieren... Es gibt ja genung im Internet von denen, die angeboten werden und so teuer sind die ja nicht.
-
Besteht nicht die alternative zu DTS???
-
-
-
Mach jedemenge Fotos vom zusammenbau...
-
Hast du mal dir das angeguckt??? Sprich Auto aufgebockt oder auf der bühne gewesen... So wie du es beschreibst kann es sein dass irgendetwas an deinem Reifen schleift wie z.b. die Staubschutzmanschette vom Stoßdämpfer...