Ja gibt es von Jalt kostet mit Versand ca.25 Euro
Beiträge von Neco
-
-
Das ist glückssache... mal erwichst du ein Teil aus dem Zubehör in top Qualität mal ist die Qualität für´n Arsch.
Ich würde nach gebrauchten Kotflügeln im Internet Ausschau halten... Bei den Zubehörteilen hätte ich bedenken bei der Passgenauigkeit. -
Ja das wird er gemeint haben...
-
Müsste funktionieren, aber ich wäre vorsichtig mit diesen Geräten. Hatte mir damals auch sowas zugelegt gehabt, und die Musikqualität war für´n Arsch... habe es sofort wieder zurück gechickt und ein Cd Wechsler verbaut. Seitdem ruhe...
-
Will ja keine Werbung machen
aber ich habe zurzeit die Evo Flach Scheibenwischer zu verkaufen. Die sind neu ovp von Bmw.
Machen keine Geräusche und sind auch langfristig haltbar, wir haben diese am WE bei meinem Bruder drauf gemacht, tip top.
Habe für mich schon ein Satz auf Seite gelegt. Also wie gesagt wenn du Interesse hast, kannst dich melden.Hier der link:
[mp]8[/mp]
-
Wow!! Sieht ja mal hammer aus...
-
Selber keine erfahrung gemacht, aber viel schlechts gehört und gelesen. Vondaher mein Rat, kauf es nicht und spar dir das Geld für ein ordentliche Fahrwerk. Also Preis Leistung kann ich dir Dts empfehlen...
-
Falls es am Lmm liegt gebe ich dir den Rat niemals ein Ding für 70 Euro bei Ebay kaufen!!! Da kannst du direkt das jetzige drinne lassen.
Hol dir ein Erstausrüster aus dem Zubehörhandel z.b.den von Bosch, dann muss wenni ch mich nicht irre an deinem Steuergerät noch was programmiert werden von Bmw, das war es dann. Bei Bmw würde dich das alles ca.400 Euro kosten. Kannst dich schonmal seelisch drauf vorbereiten falls es daran liegt. -
-